![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Suche Gehege
in Flohmarkt 03.08.2008 15:53von Cunicula • Schpämninchen

Hallo zusammen,
ich möchte meinen Kaninchen dauerhauft noch mehr Platz zur Verfügung stellen und da hab ich mir gedacht ich sperr den Computer-und den Fernsehbereich mit Gehegeelementen ab, leider hab ich aber nur ein Gehege und würde ein zweites brauchen. Am besten wär so eins http://www.zooplus.de/shop/nager_kleinti...ge_metall/93076 da ich das mit meinem jetztigen kombinieren könnte. Ich würde das Gehege mit den Maßen 61x61cm benötigen.
Wenn jemand so eins zhaus herum stehen hat und nicht benötigt, würde ich es gerne abkaufen.
lg
lg Tanja
RE: Suche Gehege
in Flohmarkt 03.08.2008 23:39von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~

in Flohmarkt 04.08.2008 08:44von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~

in Flohmarkt 04.08.2008 09:51von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~

in Flohmarkt 04.08.2008 09:58von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~

in Flohmarkt 05.08.2008 01:11von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~

nein ich brauchs nicht weil du kennst ja meine kleinen hasis de grosse rappensäue sind und über dieses gehege mit links drüberhüpfen. brauch fürs haus wenn also ein höheres aber vielleicht bauen wir auch was. jetzt grad hats die tanja zur betreuung aber wenn ich in 2 wochen zurück komm kannst dus gerne haben süsse!
und sorry dass ich nimmer angerufen hab mein akku war leer und ich bin erst um 00.30 nach hause gekommen weil wir nochmal zum ta mussten usw,... versuch dir in den nächsten tagen eine mail zu schreiben!
bussi bussi anna
lg von poca, lumpi und anna
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.