KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

RE: aua

in Einmal richtig raunzen 09.08.2008 22:32
von Holly (gelöscht)

ich habs grade erst gelesen,und ich kann nur AUHH sagen!!! das muss wirklich weh tun!!ich hab mir heute auch mehrmals wehgetan,zu erst bin ich mit dem kopf gegen die zimmer tür von meinem bruder geknallt(er hat sie mir ausversehen dran geknallt).dann im garten bin ich in einen glassplitter getreten,und dann hab ich mich an ner zigarette von meinem papa verbrannt,Ich sag nur das war mal wieder ein tollpatschiger tag! xD

in Einmal richtig raunzen 10.08.2008 11:55
von Zuma (gelöscht)

na dann hoffe ich das es das für heute war bei dir

in Einmal richtig raunzen 10.08.2008 16:09
von Zuma (gelöscht)

hat jemand ne ahnung wie lange das so doll wehn tun darf...?? ich kan gar nix machen mit der hand nur immer hoch halten obwohl es nur der kleine finger ist!

in Einmal richtig raunzen 10.08.2008 16:12
von Holly (gelöscht)

ja,bei mir tut nix mehr weh aber hoffe auch das es bei dir schnell besser wird viellleicht noch mal zum arzt..morgen..bye..

in Einmal richtig raunzen 10.08.2008 16:15
von Zuma (gelöscht)

arzt ist immer doof!
das sind die männer, denen die frauen nicht vertrauen( ih zumindest nicht) aber ich hab auch schon viele schlechte erfahrungen gemacht! ich geb dem fingerchen noch zeit!

in Einmal richtig raunzen 10.08.2008 17:39
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Das kann schon mal 2-3 Tage echt weh tun, das ist ganz normal

in Einmal richtig raunzen 10.08.2008 18:47
von Zuma (gelöscht)

puh- bin vorhin auto gefahren ohne servo...das tat weh!
morgen fahr ich lieber einhändig rad!

in Einmal richtig raunzen 21.08.2008 10:53
von Zuma (gelöscht)

Fäden sind raus ... hab ich mich nicht getraut beim arzt machen zu lassen aber zum glück ist die mutter meines freundes op schwester die konnte das genau so git aber bei ihr gabs nochn cappucchino!
jetzt hoffe ich das keine narbe bleibt und das ich das doofe pflaster bald los bin und nicht immer mit gummihandschuh duschen muss

in Einmal richtig raunzen 21.08.2008 10:56
von Mississippi

Ich würd den handschu noch eine woche länger oben lassen! Meine narbe ist durchs duschen schiach geworden, aber
ich lieb meine narbe ... mich störrts nicht ... aber wenn ma a schöne narbe haben will, sollte ma alles vermeiden was für die haut reizt (wasser, bewegung, usw...)

in Einmal richtig raunzen 21.08.2008 11:00
von Zuma (gelöscht)

ich klau mir immer welche auf der arbeit :)
naja die narbe is so lang wie die obere hälfte vom kleinen finger- mal schaun wies aussieht wenns zu ist so ganz zu ists noch net

in Einmal richtig raunzen 21.08.2008 11:09
von Mississippi

ja, dann ists noch prutal wichtich, dassd die handschuhe oben lässt. meine narbe hat fast 3 monate gebraucht, bis sie entgültig verheilt ist, nur weil ich mich nicht an die "regeln" gehalten hab

in Einmal richtig raunzen 21.08.2008 11:13
von Sui (gelöscht)

vor 10 jahren wurde mir am bein (unten am schienbein) ein muttermal entfernt. nach dem fädenziehen hing trotzdem noch ein faden aus der haut raus und der ging nicht weg. irgendwann hab ich ihn einfach selbst rausgezogen (au) und ein paar tage später, die wunde hat immer gesuppt wie sau, ist mir die wunde an zwei stellen aufgeplatzt. die sieht nun überhaupt nicht schön aus und ist auch noch ziemlich gross und ab und an mal tut sie mir auch weh.

ich hoffe, bei dir wird alles gut

in Einmal richtig raunzen 23.08.2008 15:01
von Zuma (gelöscht)

autsch... bei mir ging alles ganz gut hab das pflaster auch schon abgenommen gestern aber ich krieg den finger nicht mehr ganz gerade...naja vieolleicht gibts sich das noch

in Einmal richtig raunzen 23.08.2008 15:11
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

da musst du aber schön üben, dass du den auch wieder gerade kriegst

LG Doro

in Einmal richtig raunzen 24.08.2008 18:25
von silkeg77 (gelöscht)

Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, habs jetzt erst gelesen, sowas tut sauweeeeeeeeeeeeeeeeeh,
Hoffe ist bald wieder gut.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen