KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#31

RE: Ich koche !?!

in Einmal richtig raunzen 20.08.2008 20:55
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

ich weiss nicht, wie es in ö ist, aber hier darf kleintierhaltung in "haushaltsüblichen mengen" () nicht verboten werden....

wobei wie labo sagte, die frage ist, was haushaltsübliche mengen sind..


Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben

#32

RE: Ich koche !?!

in Einmal richtig raunzen 20.08.2008 23:17
von beertschi (gelöscht)
avatar

mein freund meint verbieten kannst du eigentlich nix ausser hunde und selbst das ist schwer...

auch bei uns sind es haushaltsübliche mengen... eine genaue grenze gibts da nicht...

wenn du dem vermieter gesagt hast, dass sie im käfig leben darf er sich trotzdem nicht über die gehege aufregen weil artgerechte haltung gesetzlich vorgeschrieben ist...

wenn du eine vorladung hast umbedingt hingehen, wer nicht kommt hat praktisch schon verloren...

und ein tipp von meinem freund, wenn die hausverwaltung kommen will muss sie sich vorher anmelden, ansonsten musst du sie nicht rein lassen... in der zeit solltest du einfach ein paar deiner tiere schnell zu deiner schwester hoch bringen dann wirds eher die haushaltsübliche menge

nach oben

#33

RE: Ich koche !?!

in Einmal richtig raunzen 24.08.2008 18:31
von silkeg77 (gelöscht)
avatar

Oh man, was für ein Arschloch...hatte aber auch mal so ne bekloppte Nachbarin unter mir...die Dielen haben geknackt wenn ich nachts wegen meinem Job rausmußte wenn ich vom Schlafzimmer ins Bad gegangen bin...das hat die dann gestört...ich war dann auch noch so bescheuert dass immer wenn ich nachts raus mußte ich auf der Coach gepennt habe um nicht vom Schlafzimmer ins Bad zu gehen...mein Freund hat dann irgendwann gesagt dass ich spinne und dann habe ich wieder in meinem Bett geschlafen...total beknackt...mein Nachbar gegenüber ist nachts immer scheiße besoffen nach Haus gekommen und hat die Musik voll laut gehabt, da hat sie nie was gesagt aber ich war zu laut, ne ist klar Blöde Kuh, naja, jetzt wohnen wir woanders und hier ist voll cool, nur jüngere Leute und da sagt auch keiner was wenn der Trockner bis 22 Uhr laüft oder Sonnatgs gewaschen wird oder am Feiertag mal gebohrt wird...verstehen uns alle prima hier. Wollen aber nächstes Jahr wieder umziehen, da graut es mir schon wieder vor doofen Nachbarn
Lass den Kopp nicht hängen...der Typ wird sich bestimmt über jeden im Haus aufregen und der ist bei der Hausverwaltung bestimmt schon bekannt!

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22381 Themen und 1140297 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen