KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

meine Schwägerin

in Einmal richtig raunzen 01.09.2008 19:38
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte

Meine Schwägerin hat 4 Nini-Damen und einen Rammler... Drei der Damen sind zusammen in einem Gehege. Der Rammler sitzt alleine weil unkastriert (Das Geld fehlt ). Die vierte Dame sollte mit den dreien zusammen kommen. Sie hat sie in der Küche zusammen gesetzt und nach 2h wieder getrennt, weil sie nur panisch in der Ecke saß.
Also in einen kleinen minifutzi Stall. 2 Etagen. Oben sie, unten er. Etagen von einander getrennt.
Auf einmal saß der Rammler oben bei ihr. Hat sich ein Loch durch den Etagenboden/Dach gefressen. Jetzt ist die Kleine Schwanger (die 3. Babyrunde bei denen ) und der Rammler sitzt bei ihr. Der Stall hat etwa je Etage 100x50cm. Mittlerweile ist der Rammler aber kastriert (vor 3 Wochen, die Babys kommen jetzt in etwa 1-2 Wochen... Ich hoffe, er hat den Goldenen Schuss schon hinter sich). Aber bei ihr kann ich mir den Mund fusslig reden. Sie ist dann sofort angepisst und beschwert sich dann bei anderen über mich. Bringt leider absolut nix, mit ihr darüber zu reden.

Sie lästert auch permanent über die Schwester ihres Freundes/meines Mannes und über die Mutter. Immer machen die anderen was falsch, aber sie sieht ja nicht ein, für den Familienfrieden auch mal einen Fehler zu verzeihen. Immer müssen die anderen ankommen und den ersten schritt machen, anstatt einfach mal zu sagen "Ok, setzen wir uns zusammen." Das geht über ihre Würde. Ich mein, ich mag sie ja irgendwie, ab und an. Aber sie ist ziemlich kindisch in ihrem Verhalten.


Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

nach oben

#2

RE: meine Schwägerin

in Einmal richtig raunzen 02.09.2008 11:44
von beertschi (gelöscht)
avatar

ich kanns dir nachfühlen... ich hab auch eine schwägerin die total kindisch ist und immer die prinzessin sein muss und spinnt wenns nicht nach ihr geht *seufz*

nach oben

#3

RE: meine Schwägerin

in Einmal richtig raunzen 02.09.2008 11:48
von Sui (gelöscht)
avatar

ich hab hier auch eine schwägerin mit kaninchen in einer ungünstigen haltung. machen kann ich da leider gar nichts

nach oben

#4

RE: meine Schwägerin

in Einmal richtig raunzen 02.09.2008 11:53
von Mississippi

die hatn und is

nach oben

#5

RE: meine Schwägerin

in Einmal richtig raunzen 02.09.2008 14:29
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

oh gott
manche Menschein sind einfach nur und



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen