KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#31

RE: *heul*

in Einmal richtig raunzen 15.09.2008 19:58
von Fienchen_sw (gelöscht)
avatar

Zitat von Micha.



Ich bin da zuversichtlich. Habe mich mit einem Bekannten unterhalten, der ist
Zahntechniker und der hat mir dasselbe darüber wie der Zahnarzt und Kieferchirurg
erzählt.

nach oben

#32

RE: *heul*

in Einmal richtig raunzen 15.09.2008 21:19
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 24.628 Beiträge | 21874 Punkte
nach oben

#33

RE: *heul*

in Einmal richtig raunzen 16.09.2008 00:03
von Sternchen (gelöscht)
avatar

nach oben

#34

RE: *heul*

in Einmal richtig raunzen 16.09.2008 11:59
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

das mit dem nimmer mögen weil einem alles zu viel wird kenn ich! und ich weiss zwar selber nicht wie ud vor allem glaubt ma das in solchen momenten gar nicht,..aber es geht vorbei!
und zähne ziehen ist nicht so schlimm! keine angst! mir haben sie vor noch nicht so langer zeit die weisheitszähne gezogen und das waren riesen dinger mit riesenwurzel,.... sie haben sogar den zahn mit einem stück vom knochen entfernen müssen,.... die op war hamrlos! du spürst eh nichts wegen den spritzen und der spritzenschmerz ist ruck zuck vorbei! und dann musst halt liegen und schmerztabs nehmen und eis essen! ist halb so wild!! das schaffst du locker!
aber was ist denn jetzt mit deutschand? fährst du da überhaupt hin? brauchst du hilfe wegen den hasis? meld dich einfach bei mir wenn du magst!


lg von poca, lumpi und anna

nach oben

#35

RE: *heul*

in Einmal richtig raunzen 16.09.2008 15:18
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

Zitat von schnufflon78
Seufz. Meine Blase bringt mich um. Und plötzlich habe ich kein Gefühl mehr in den Extremitätren und kann kaum laufen, weil meine Beine so schwer sind...ich hoffe, es ist das AB (in den NW steht so ein bissi davon) und es geht wieder vorbei. Da ich nämlich MS hab, könnte es auch ein Schub sein, wsas ich nicht hoffe. Das fehlt mir noch.


das ist ja weniger schön... besonders nun auch noch zusammen mit zahn- und blasenentzündung... kann deine ängste da gut verstehen... hatte beruflich ein bisserl mit MS-patienten zu tun... denen ging es aber schon wesentlich schlechter....

wie geht es dir denn heute???


Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben

#36

RE: *heul*

in Einmal richtig raunzen 18.09.2008 18:44
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

hey, wie geht´s dir heute?
Den Zahnarzttermin müsstest du ja jetzt hinter dir haben... hoffe, es war nicht zu schlimm!


nach oben

#37

RE: *heul*

in Einmal richtig raunzen 24.09.2008 13:45
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Habe mich lange nicht blicken lassen. nach Zahnsache auch noch Magen-Darm-Grippe, seit 5 Tagen nix gegessen, alles kommt raus und 6 Kilo weg. Mir is nur übel. Ich hab keinen Bock mehr.

nach oben

#38

RE: *heul*

in Einmal richtig raunzen 24.09.2008 13:46
von Jassi • ~pandafahrninchen~
| 12.138 Beiträge | 12138 Punkte

Zitat von schnufflon78
Habe mich lange nicht blicken lassen. nach Zahnsache auch noch Magen-Darm-Grippe, seit 5 Tagen nix gegessen, alles kommt raus und 6 Kilo weg. Mir is nur übel. Ich hab keinen Bock mehr.



____________________________________________________
Viele Grüße von Jasmin mit Emma und Lines im Herzen

nach oben

#39

RE: *heul*

in Einmal richtig raunzen 24.09.2008 14:09
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

au weia schnuffi, du bist echt arm



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#40

RE: *heul*

in Einmal richtig raunzen 24.09.2008 19:52
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte
nach oben

#41

RE: *heul*

in Einmal richtig raunzen 24.09.2008 21:02
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Ich habe gerade versucht, etwas Nudelsuppe zu essen. Drückt die Daumen, das sie drinbleibt. Kotzen mit Zahnlücke ist echt fies....und eigentlich müsste ich lernen....ich pack´s nimma.

nach oben

#42

RE: *heul*

in Einmal richtig raunzen 24.09.2008 21:08
von Knuddelzwerg (gelöscht)
avatar

ach du schei***. da hast du ja ordentlich was ausgefasst!

ich wünsch dir gute besserung und drück dir die daumen, dass wenigstens die suppe drinnen bleibt.
und kopf hoch - es kommen auch wieder bessere zeiten.

nach oben

#43

RE: *heul*

in Einmal richtig raunzen 24.09.2008 21:10
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte


Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#44

RE: *heul*

in Einmal richtig raunzen 24.09.2008 22:18
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

hey du!
das wird ja grad echt nicht besser!!

wann ist denn deine prüfung? bist du schon wieder in wien? soll ich dir beim lernen helfen? hast du fragen? ich erklärs dir gerne! wenn du skype hast auch via skype ganz akut!
und wie ehts dem hasi? wenigstens da alles paletti?


lg von poca, lumpi und anna

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen