KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Infos und Vermittlungsboard der KANINCHEN-HELPLINE »
VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE »
Wir haben ein neues Zuhause gefunden »
Dino hat ein neues Zuhause gefunden
von Irene (gelöscht)
Dino hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.09.2008 15:39von Irene (gelöscht)
Gemeinsam mit Pebbles, Leonie, Leo, Naomi und Fuchur wurde ich von der Kaninchen-Helpline übernommen, da meine Besitzerin trotz aller Bemühungen uns nicht behalten konnte. Wir alle waren keine geplanten Anschaffungen sondern wurden aus Tierliebe aufgenommen weil wir ungewollt waren. Doch unsere Besitzerin hat sich mit den Tieren etwas übernommen, und nach plötzlichen Veränderungen ist es nun nicht mehr möglich dass wir bei ihr bleiben.
Aus dem Käfigleben befreit startet nun ein neuer Lebensabschnitt für mich! Eine meiner Besonderheiten sind meine Augen, eines ist blau
und das andere braun. Ich bin ungefähr 1 Jahr alt und da ich bereits kastriert wurde könnte ich schon bald in ein neues Zuhause ziehen.
Update:
--------
Gemeinsam mit Pebbles, Leonie, Leo, Naomi und Fuchur kam ich zur Kaninchen-Helpline, da unsere Besitzerin uns aufgrund plötzlicher Veränderungen nicht behalten konnte.
Wir alle waren keine geplanten Anschaffungen, sondern wurden aus Tierliebe aufge-nommen, weil wir ungewollt waren. Ich wurde ca. im Herbst 2007 geboren, und eine meiner Besonderheiten sind meine Augen: eines ist blau und das andere braun. Kaum aus dem Käfigleben befreit, startete schon ein neuer Lebensabschnitt für mich! Da ich bereits kastriert wurde, durfte ich schon bald in ein neues Zuhause in Niederösterreich zu einer einsamen Kaninchendame ziehen. Meine neuen Möhrenspender haben extra ein ganzes Zimmer für uns freigeräumt, in dem wir jetzt schon gemeinsam kuscheln.
http://www.kaninchen-helpline.at/zuhausegefunden/
Aus dem Käfigleben befreit startet nun ein neuer Lebensabschnitt für mich! Eine meiner Besonderheiten sind meine Augen, eines ist blau
und das andere braun. Ich bin ungefähr 1 Jahr alt und da ich bereits kastriert wurde könnte ich schon bald in ein neues Zuhause ziehen.
Update:
--------
Gemeinsam mit Pebbles, Leonie, Leo, Naomi und Fuchur kam ich zur Kaninchen-Helpline, da unsere Besitzerin uns aufgrund plötzlicher Veränderungen nicht behalten konnte.
Wir alle waren keine geplanten Anschaffungen, sondern wurden aus Tierliebe aufge-nommen, weil wir ungewollt waren. Ich wurde ca. im Herbst 2007 geboren, und eine meiner Besonderheiten sind meine Augen: eines ist blau und das andere braun. Kaum aus dem Käfigleben befreit, startete schon ein neuer Lebensabschnitt für mich! Da ich bereits kastriert wurde, durfte ich schon bald in ein neues Zuhause in Niederösterreich zu einer einsamen Kaninchendame ziehen. Meine neuen Möhrenspender haben extra ein ganzes Zimmer für uns freigeräumt, in dem wir jetzt schon gemeinsam kuscheln.
http://www.kaninchen-helpline.at/zuhausegefunden/
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte
RE: Dino hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.10.2008 13:31von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.