KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#31

RE: Italo ...

in Einmal richtig raunzen 08.10.2007 10:01
von Julia • ~Piccolinchen~
| 3.065 Beiträge | 3065 Punkte

Ah, sind das einfach so Salami-Würstchen?! Die scheints nur in Österreich zu geben:

In Antwort auf:
Das Snackwürstchen der Österreicher macht Essen zum Spaß.

Bei uns kennt man die wohl eher unter dem Namen Bifi. Allerdings wüsste ich nicht, dass ich die schonmal mit Ketchupgeschmack gesehen hätte

nach oben

#32

RE: Italo ...

in Einmal richtig raunzen 08.10.2007 10:02
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Nee die sind mit Ketchup, also in der Verpackung is Ketchup mit bei.

Voll lecker, aber die waren aaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuusssssssssssss.

(mein Lieblingssmiley)



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#33

RE: Italo ...

in Einmal richtig raunzen 08.10.2007 10:03
von Julia • ~Piccolinchen~
| 3.065 Beiträge | 3065 Punkte

Micha, guck mal, was ich gerade gefunden hab

In Antwort auf:
Kernzielgruppe: Kids zwischen 6 und 15 Jahre
Knabber Nossi ist die absolute Lieblingsmarke der Kids und Jugendlichen.


Wie alt warst du nochmal?!??! *ggggg*

nach oben

#34

RE: Italo ...

in Einmal richtig raunzen 08.10.2007 10:06
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte
nach oben

#35

RE: Italo ...

in Einmal richtig raunzen 08.10.2007 10:14
von Julia • ~Piccolinchen~
| 3.065 Beiträge | 3065 Punkte

Zitat von Micha.


nach oben

#36

RE: Italo ...

in Einmal richtig raunzen 08.10.2007 15:40
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte



Jetzt hab ich den Italo für n paar Stunden an meine Kollegin abgegeben, weil sie die Technik immer anwendet, die er wissen will.

Sie hat schon nach 1 Stunde die Schnauze von ihm voll .

Ich wette er fragt mich morgen wieder, ob ich es ihm nochmal erklären kann, denn er schreibt ja heut wieder mal nicht mit.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#37

RE: Italo ...

in Einmal richtig raunzen 08.10.2007 17:25
von Püpü (gelöscht)
avatar

Och Müchü lass ihn doch. Ist ja ein Mann, der kann das gar nciht alles auf einmal verstehen...

nach oben

#38

RE: Italo ...

in Einmal richtig raunzen 08.10.2007 17:26
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Zitat von Rabdog
Och Müchü lass ihn doch. Ist ja ein Mann, der kann das gar nciht alles auf einmal verstehen...




LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#39

RE: Italo ...

in Einmal richtig raunzen 08.10.2007 17:30
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Zitat von Rabdog
Och Müchü lass ihn doch. Ist ja ein Mann, der kann das gar nciht alles auf einmal verstehen...


Ich dachte, deshalb schreibt der ab und an mal mit. So beim dritten Erklärungsversuch
Aber Miki hat ja immer ne Antwort


nach oben

#40

RE: Italo ...

in Einmal richtig raunzen 09.10.2007 10:38
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte



Heut gabs wieder Knabbernossi.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#41

RE: Italo ...

in Einmal richtig raunzen 09.10.2007 12:03
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Hungaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#42

RE: Italo ...

in Einmal richtig raunzen 09.10.2007 13:23
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Ich habs gewusst "So Miki,....."



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#43

RE: Italo ...

in Einmal richtig raunzen 10.10.2007 12:27
von Taty (gelöscht)
avatar

Zitat von Julia812
Zitat von Micha.
" So miki, blablablabla ....."
Können Italiener kein "ch" aussprechen?

Kann gut sein, dass die das nicht können. So, wie viele kein englisches "th" aussprechen können, oder beispielsweise kann ich das "r" nicht rollen (brauch man z.B. im Persischen).. oder im niederländischen, das gibts doch auch sone komische silbe.. Die können manche auch nicht aussprechen.. Das ist glaub ich irgendwie ne genetische Veranlagung..
Aber mich würds auch nerven (wobei ich jetzt auch kein "ch" in meinem Namen habe, aber so generell mein ich ;) )


Und die Griechen können kein "sch" ausprechen Hört sich zum verlieben an, wenn sie Schätzchen sagen

nach oben

#44

RE: Italo ...

in Einmal richtig raunzen 10.10.2007 14:06
von Julia • ~Piccolinchen~
| 3.065 Beiträge | 3065 Punkte

Zitat von Taty

Und die Griechen können kein "sch" ausprechen Hört sich zum verlieben an, wenn sie Schätzchen sagen

Kannst du mal versuchen, die Lautschrift davon aufzuschreiben Würd mich ja schonmal interessieren, was dann aus Schätzchen wird

nach oben

#45

RE: Italo ...

in Einmal richtig raunzen 11.10.2007 11:27
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte



Mein Chef hat gerade die täglich anfallenden Laborjobs neu verteilt und der Alessandro hat den Job "dreckige Gläser zum Spülen tragen und wenn fertig wieder holen und einräumen" bekommen.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen