KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 30.10.2007 11:50
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Zitat von Micha.
Ja trotzdem dürfte ich das bei uns nicht mitnehmen, weil ich an der Kasse gefilzt werde und nur die Blätter bekomme, die am Kohlrabi festgewachsen sind.


Die spinnen ja, ist ja ne Frechheit! Vor allem total unnötig!


lg
Dia

nach oben

#17

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 30.10.2007 11:52
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte

Zitat von Micha.
Ja trotzdem dürfte ich das bei uns nicht mitnehmen, weil ich an der Kasse gefilzt werde und nur die Blätter bekomme, die am Kohlrabi festgewachsen sind.


Was habt ihr für Supermärkte
Bei uns im Rewe sammel ich jedes Mal den "Müll" aus den Mülleimern und aus den Gemüsekästen. Und keiner sagt was. Die Verkäuferinnen kennen mich mittlerweile, grinsen und sagen: "Ach, wieder was fürs Abendessen?" Da hat keiner was dagegen, wenn ich mal 3 Tüten voll Grünzeug mitnehme. Die fragen auch gar nicht, was ich dadrin habe. Ich lass die Tüten einfach unkommentiert im Wagen liegen.


Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

nach oben

#18

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 30.10.2007 11:54
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Sowas ist bei uns leider nicht erlaubt.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#19

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 30.10.2007 11:55
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Tja, da wär´s doch manchmal gut, kein Ösi zu sein


nach oben

#20

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 30.10.2007 12:13
von Taty (gelöscht)
avatar

Zitat von Pauline_und_Harvey
Was habt ihr für Supermärkte
Bei uns im Rewe sammel ich jedes Mal den "Müll" aus den Mülleimern und aus den Gemüsekästen. Und keiner sagt was. Die Verkäuferinnen kennen mich mittlerweile, grinsen und sagen: "Ach, wieder was fürs Abendessen?" Da hat keiner was dagegen, wenn ich mal 3 Tüten voll Grünzeug mitnehme. Die fragen auch gar nicht, was ich dadrin habe. Ich lass die Tüten einfach unkommentiert im Wagen liegen.



Da gibts bei uns auch keine Probleme

nach oben

#21

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 30.10.2007 12:15
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Meine Schwester kennt den Chef von einem Geschäft, da bekomme ich jetzt vielleicht das Gemüse, dass sie nicht verkaufen konnte. Das wäre ja super! Bei der Menge an Tieren, die ich habe würde sich das schon auszahlen!


lg
Dia

nach oben

#22

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 31.10.2007 11:29
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

...........wenn die Fressnapfseite wieder mal sooooooo lahm ist, dass man für einen Beitrag im Forum 15 Minuten braucht, um ihn zu lesen und eventuell seinen Senf dazuzugeben!


lg
Dia

nach oben

#23

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 31.10.2007 13:48
von Taty (gelöscht)
avatar

... wenn Du wegen Baustelle für ne Strecke wo Du nornalerweise 15 Minuten brauchst, 1.15 Std, brauchst

nach oben

#24

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 31.10.2007 14:28
von Theres

...wenn man so richtig gegen einen Schrank rennt, der eigentlich immer da steht...also so richtig dagegenrepmlen halt...das tut gut...

nach oben

#25

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 31.10.2007 15:49
von niceday



Wenn einem morgens ein Kaninchen entgegenkullert wenn man die Treppen raufgeht!!!!

Gleich einen Riesen schreck bekommen am Morgen...........aber gott sei Dank nichts passiert, phuuu gott sei Dank!!

niceday

nach oben

#26

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 31.10.2007 17:06
von Julia • ~Piccolinchen~
| 3.065 Beiträge | 3065 Punkte

Zitat von Myone
Nö., aber ich kann seeeeeehr laut und seeeeeeehr lange nase putzen... sie ist dann so 2 Zentimeter abgerückt....

zu solchen maßnahmen musste ich auch mal greifen Da saß so'n dicker stinkender Typ neben mir, sodass ich kaum noch Platz hatte und Angst haben musste, in wenigen sekunden zu ersticken. Ich hab dann einfach einen Hustenkrampf simuliert und dass dann im 30 sekunden takt.. klasse wie schnell der weg rutschte
Zitat von Myone
schlimmer noch, ich frag ja normalerweise immer, ob da frei ist, aber die läuft eiunfach hin und setzt sich.. und das war ne große Laptop Tasche in schwarz.. Sitze waren Hellblau, also MUSS man sie einfach sehen... wenn die das nochmal macht, dann kann sie was erleben..

wobei ich sagen muss, dass ich das auch nie mache. das ist bei uns in der s-bahn überhaupt nicht üblich (wir sind wohl alle zu unfreundlich hier im ruhrpott ) da wird sich einfach kommentarlos irgendwo hingesetzt. und wenn eine tasche da liegt, dann stellt man sich einfach "davor" und die leute wissen bescheid und räumen alles schnell weg.

nach oben

#27

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 31.10.2007 17:44
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

Ich "frag" zwar, aber nur, wenn sie sich da breit gemacht haben.

Ich finds immer lustig, wenn sie dann erst einmal ihre Sachen zusammenraffen müssen. Sollen sie sich halt nicht sooooo ausbreiten. Sporttaschen kann man außerdem auf dem Boden abgestellt werden, die brauchen keinen Sitzplatz.


LG Doro

nach oben

#28

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 31.10.2007 18:08
von Julia • ~Piccolinchen~
| 3.065 Beiträge | 3065 Punkte

Zitat von limelight
Ich finds immer lustig, wenn sie dann erst einmal ihre Sachen zusammenraffen müssen. Sollen sie sich halt nicht sooooo ausbreiten. Sporttaschen kann man außerdem auf dem Boden abgestellt werden, die brauchen keinen Sitzplatz.

Find ich auch Ich setz mich manchmal absichtlich auf solche Plätze, wo die Leute erstmal ihre sieben Sachen zusammensuchen müssen, auch wenn ein Abteil weiter noch ein komplett leerer Platz ist

nach oben

#29

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 31.10.2007 18:24
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

Mach ich auch


LG Doro

nach oben

#30

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 31.10.2007 18:25
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Seid ihr fies.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen