KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#61

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 21.11.2007 22:43
von Julia • ~Piccolinchen~
| 3.065 Beiträge | 3065 Punkte

Zitat von Micha.
aber Tintenfisch ist doch kein Thunfisch?

aber genau deshalb will ich das doch ersetzen.. weil ich thunfisch mag - und tintenfisch bestimmt nicht

nach oben

#62

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 22.11.2007 09:01
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte
nach oben

#63

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 22.11.2007 10:42
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Ich hatte heute auch wieder ein Aha-Erlebnis. Bin vin komischen Geräuschen geweckt worden irgendwas draussen bei uns im Garten. Ich steh also auf in T-Shirt und Unterbüx mach meine Vorhänge vom Schlafzimmer auf und dachte ich guck nicht richtig. Lächelt mich doch glatt ein Bauarbeiter an, und ioch wohn im 1. Stock

Da haben die heute Morgen um unser Wohnhaus ein Gerüst gebaut und davon bin ich wach geworden. Hab dann ganz schnell die Vorhänge wieder zugezogen und hab mich angezogen. Geh dann in die Küche um mir Frühstück zu machen da fragt der mich doch von draußen ob ich denn schon nen Kaffee fertig hab?

Hallo geht´s noch?!


nach oben

#64

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 22.11.2007 10:43
von Taty (gelöscht)
avatar

nach oben

#65

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 22.11.2007 10:56
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Peewee zu geil!


Lg
Nadja mit


nach oben

#66

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 22.11.2007 10:56
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Sowas kann auch nur mir passieren.


nach oben

#67

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 22.11.2007 15:28
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.875 Beiträge | 108050 Punkte

Du Arme.

Ich hätte glaub ich einen Herzriss gekriegt.


LG Doro

nach oben

#68

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 22.11.2007 16:19
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Hat er einen Kaffee abbekommen??

Hier war heute mal wieder ein Gas-/ Wasser-/ Sch****-Installateur. Ich sollte mal Buch drüber führen, wie oft die unsere Gastherme eigentlich warten, kommt mir so oft vor.
Es war zwar angekündigt, dass die heute kommen, aber das erste mal müssen die schon frühmorgens geklingelt haben. Ich hab da noch geschlafen, Jan hat´s wohl auch nur im Halbschlaf mitbekommen. um 7 oder so hat hier noch keiner zu kommen und sonst was zu warten!


nach oben

#69

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 23.11.2007 09:47
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Nee, da ich morgens keinen Kaffee trinke hat er keinen bekommen. Ich setz doch nicht extra einen auf nur damit Kaffeepause machen können.


nach oben

#70

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 23.11.2007 09:51
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

hätte ich auch nicht gemacht.


nach oben

#71

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 23.11.2007 11:00
von Myone (gelöscht)
avatar

*lach*
zu geil :))

bei meiner Mutter haben sie mal alle Balkons wegen Sanierung weggemacht... und die waren ewig weg... Nur haben die nie die Türen verschlossen, man konnte sie also noch aufmachen.. ja und irgendwann hatten die danna uch ein Gerüst dastehen... also wie bei dir.. nur meine mama wohnt im 6. Stock :)

nach oben

#72

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 23.11.2007 11:32
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte



*niederbrich*

Deinen Blick hätte ich gerne gesehen!


lg
Dia

nach oben

#73

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 24.11.2007 15:08
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Ich hab sowas von dämlich aus der Wäsche geguckt, den Blick kann ich gar nicht nachmachen


nach oben

#74

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 24.11.2007 15:13
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

... wenn man sich auf der Arbeit was zu Essen mitbestellt und der Pizzaservice das falsche Dressing mitliefert. Jogurtdressing ist ja lecker. Aber trotz Enzymtablette, die ich zum Glück dabei hatte, hatte ich dann den Rest des Abends einen Blähbauch. Es hatte doch seinen Grund, dass ich keinen Käse und eben Essig-Öl-Dressing haben wollte!


nach oben

#75

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 24.11.2007 15:44
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Das ist auch voll gemein, wenn man was zu Essen bestellt und dann was falsches geliefert bekommt. Hätt gleich gesagt das ich dann beim nächsten Mal bei der Konkurrenz bestelle.

Das hilft immer, danach sind sie noch viel freundlicher das Essen kommt noch schneller und überhaupt und so


nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22384 Themen und 1140305 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen