KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1096

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 06.03.2008 15:11
von Julia • ~Piccolinchen~
| 3.065 Beiträge | 3065 Punkte

Zitat von Micha.
Na weil die Leute ständig anrufen und meinen, sie brauchen ein Baby, Löwenkopf soll es sein, mit braun, aber nicht zuviel weiss und vorne sollen 3 Haare nach oben stehen und hinten soll das Kaninchen noch einen schwarzen Punkt haben ....

oh man

nach oben

#1097

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 06.03.2008 15:12
von victorya (gelöscht)
avatar

eben nicht

nach oben

#1098

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 06.03.2008 15:13
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

das ist mal so richtig übel.


LG Doro

nach oben

#1099

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 06.03.2008 15:18
von victorya (gelöscht)
avatar

der freund meiner mum hat montag geburtstag und der steht auf streifenhörnchen. leider gibt es keine gute lektüre dazu. also habe ich infos aus dem inet rausgekramt und ein paar süße bilder. das wollte ich dann als fotobuch gestalten mit der schleckersoftware. wärs nur mein geschenk an ihn, wärs net so schlimm. aber das ist von mum und mir, also stehe ich gerade etwas unter zeitdruck. ich denke nicht, dass sie das bis montag gedruckt bekommen. aber jetzt habe ich zumindest schonmal die strg-s taste ausprobiert und es funzt. werde ich jetzt bei jeder seite machen. den einband habe ich jetzt schonmal ^^ 10 seiten, dann bin ich wieder dort, wo ich vorhin war und dann kommen noch 17.

nach oben

#1100

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 06.03.2008 15:19
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

viel Erfolg


LG Doro

nach oben

#1101

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 06.03.2008 15:23
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Ich hatte doch vor einiger Zeit mal geschrieben, dass mein Mobilfunkanbieter mich gegen meinen Willen ins Telefonbuch eingetragen hat und mich für Werbeanrufe etc freigeschaltet hatte.
Ungefähr zeitgleich lief bei SternTV eine Sendung zu einem ähnlichen Thema, genauer gesagt ging´s dabei um den Kundenservice von eben diesem Anbieter. Ich hab daraufhin auch eine Mail an SternTV geschrieben und das ganze geschildert.
Gestern flatterte dann eine Mail in mein Postfach. SternTV hat wohl die ganzen Mails weitergeleitet. Ich soll mich jetzt unter Angabe von Kunden- und Telefonnummer an den Anbieter wenden, man wolle sich darum kümmern. (Standardmail, im Adressfeld stehen noch x andere Leute). Werd da mal zurückschreiben und meine Meinung noch mal kundtun... mal sehen, was passiert.


nach oben

#1102

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 06.03.2008 15:25
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

nach oben

#1103

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 06.03.2008 15:25
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

ich bin ja mal gespannt, was da jetzt noch kommt.


LG Doro

nach oben

#1104

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 06.03.2008 15:28
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

ich auch, aber ich versprech mir da nicht viel von.


nach oben

#1105

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 06.03.2008 16:50
von victorya (gelöscht)
avatar
so eben eine schaffenspause eingelegt. den text für 21 einfache seiten habe ich schonmal geschafft. nun kommt noch der rest und natürlich die bilder dazu. hab erstmal mutti angerufen und sie sagte, dass es net so schlimm ist, wenn es net zum montag klappt. unser motto: "dann isses halt so! kann man eh nicht ändern!" da der bär ja eh net weiss, dass da noch was kommt, isser auch net enttäuscht. so, weiterschaffen.....

//edit: der 2. absturz, aber ich hatte gespeichert. jetzt hoffe ich bloß, dass es sich öffnen lässt, sonst geh ich kapputt.
zuletzt bearbeitet 06.03.2008 16:51 | nach oben

#1106

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 06.03.2008 17:53
von renate • Schpämninchen
| 2.309 Beiträge | 2307 Punkte


//edit: der 2. absturz, aber ich hatte gespeichert. jetzt hoffe ich bloß, dass es sich öffnen lässt, sonst geh ich kapputt.[/quote]
de technik is a hund !
LG Renate


LG Renate

nach oben

#1107

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 06.03.2008 17:58
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

nach oben

#1108

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 06.03.2008 18:00
von victorya (gelöscht)
avatar
GESCHAAAAAAAAFFT 34 seiten und 4 stunden später. und jetzt soll ich dafür auch noch 33,80 bezahlen. das hätte ich eigentlich für die arbeit kriegen müssen und selbst das ist ein beschissener stundenlohn.

//edit: argh 3-7 werktage bearbeitung. dat wird nüscht mit montag
zuletzt bearbeitet 06.03.2008 18:02 | nach oben

#1109

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 06.03.2008 18:04
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

schade


LG Doro

nach oben

#1110

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 06.03.2008 18:04
von pana_sonix

Mein verfurzter Internetzugang war vorhin nicht mehr DSL 6.000, sondern 10 % eines Modems....

Jetzt geht alles wieder...

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen