KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1156

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 08.03.2008 13:07
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Waah, das würd ich mich dann glaub net trauen, meine haben gott sei Dank helle, aber Paula hatte mal rumgezappelt.


Lg
Nadja mit


nach oben

#1157

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 08.03.2008 13:09
von pana_sonix

Zitat von victorya
naja, die haben beide schwarze krallen, da sieht man rein garnix


Ist bei meiner Kleinen auch so, bei Kanun sieht man die Krallen gut.

nach oben

#1158

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 08.03.2008 13:11
von victorya (gelöscht)
avatar

ich auch net, drum machts ja menne. ich bin nur dabei, um sie zu halten oder zu fangen. wir schneiden auch immer nur sehr wenig weg, weil wir da auch zu sehr angst vor genau der situation haben. ne krallenschere mit abstandhalter wäre da net schlecht.

nach oben

#1159

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 08.03.2008 13:47
von Taty (gelöscht)
avatar

Hier war gestern auch wieder Krallen schneiden angesagt... Brutus ist ja auch rabenschwarz, aber Gott sei Dank lässt er es weitesgehend über sich ergehen, aber schwarze Krallen sind doof zu schneiden

nach oben

#1160

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 08.03.2008 13:52
von pana_sonix

Zitat von Taty
Hier war gestern auch wieder Krallen schneiden angesagt... Brutus ist ja auch rabenschwarz, aber Gott sei Dank lässt er es weitesgehend über sich ergehen, aber schwarze Krallen sind doof zu schneiden


Was machst Du eigentlich mit Deinen eigenen schwarzen Krallen?

nach oben

#1161

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 08.03.2008 13:58
von Taty (gelöscht)
avatar

Zitat von pana_sonix
Was machst Du eigentlich mit Deinen eigenen schwarzen Krallen?


nach oben

#1162

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 08.03.2008 16:57
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Die feilt Taty hier imm forum immer so vor Warterei und Ungeduld runter, das sie dann nix mehr mit machen muss!


Lg
Nadja mit


nach oben

#1163

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 08.03.2008 17:02
von pana_sonix

Zitat von schnattchen
Die feilt Taty hier imm forum immer so vor Warterei und Ungeduld runter, das sie dann nix mehr mit machen muss!


Vermutlich nagt sie unruhig daran herum...

nach oben

#1164

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 08.03.2008 17:03
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Nö, du siehst ja oben, sie feilt!


Lg
Nadja mit


nach oben

#1165

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 09.03.2008 14:52
von victorya (gelöscht)
avatar

wenn man für jemanden grafiken erstellt, diese dann packt und dann die frage bekommt, wie man sowas denn öffnet. und ich dachte, ich muss ihm nur die grafiken machen, jetzt muss ich ihm noch erklären was winrar ist und dann wahrscheinlich noch, wie und wo man die hochlädt. können die net vorher sagen, dass sie pc-legastheniker sind?

nach oben

#1166

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 09.03.2008 14:54
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

jeder fängt doch mal an, oder???
Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.


LG Doro

nach oben

#1167

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 09.03.2008 15:05
von victorya (gelöscht)
avatar
naja, aber gewisse grundkenntnisse setze ich einfach vorraus. noch dazu wo er nur bei google hätte eingeben müsse: rar dateien entpacken. ich googel auch erst, bevor ich ne frage stelle.

//edit: eben kam die frage was winrar ist. na ein programm zum entpacken. gleich kommt bestimmt noch die frage was google ist. bei manchen frage ich mich echt, wie sie es überhaupt geschafft haben den pc anzubekommen und dann auch noch ins inet zu kommen.
zuletzt bearbeitet 09.03.2008 15:08 | nach oben

#1168

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 09.03.2008 15:09
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

wie schon gesagt, jeder fängt mal an und keiner weiß sofort alles.


LG Doro

nach oben

#1169

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 09.03.2008 15:13
von victorya (gelöscht)
avatar

der spielt ein onlinespiel und das nach seinen angaben seit ein paar jahren. in der zeit lernt man ja wohl genug was den pc angeht.

nach oben

#1170

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 09.03.2008 15:17
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

wenn der nur online spielt.......nööööööö

ich benutze übrigens Filzip, ist aber dasselbe wie winrar.

Wenn ich so an alle bloden Fragen denke, wird mir heute noch übel. Manche brauchen wenig Zeit, manche länger.

Schick ihm doch einfach einen Link mit ner Erklärung zu winrar


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen