KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1381

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 21.04.2008 16:05
von Irene (gelöscht)
avatar

aber oft gehts doch nicht mal so tief dass es blutet und wehtun tuts trotzdem ?

nach oben

#1382

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 21.04.2008 16:24
von renate • Schpämninchen
| 2.309 Beiträge | 2307 Punkte

Zitat von victorya
Scheisse, beide Augen waren heut morgen zugeklebt Hab erstmal versucht die Kita zu erreichen, um sie krank zu melden (ging keiner ran) und die Sprachtherapie morgen abgesagt. Das wird was, ihr Augentropfen zu verabreichen. Sie war jetzt schon panisch.


Wie geht's der Kleinen ?

@ Lucky :

LG Renate


LG Renate

nach oben

#1383

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 21.04.2008 18:09
von Irene (gelöscht)
avatar

waaah ein Haufen Japaner stürmen mein Geschäft und reißen alles aus den Regalen


nach oben

#1384

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 21.04.2008 18:13
von 3Mädel

Zitat von Irene
waaah ein Haufen Japaner stürmen mein Geschäft und reißen alles aus den Regalen

lauter kandis-kaninchen...

will auch was aus den regalen reissen!


nach oben

#1385

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 21.04.2008 18:14
von Taty (gelöscht)
avatar

Zitat von Irene
waaah ein Haufen Japaner stürmen mein Geschäft und reißen alles aus den Regalen



Und wenn sie damit fertig sind, gehen sie zum Zoll am Flughafen und lassen sich pro Person ( und sie treten niiie alleine auf) mindestens 20 Taxfree-Cheques abstempeln um die Mehrwertsteuer wieder zu bekommen

nach oben

#1386

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 21.04.2008 18:20
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.900 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

nach oben

#1387

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 21.04.2008 18:25
von Irene (gelöscht)
avatar

Hey wieso weißt du das Taty? Arbeitst du auch am Flughafen?

na ich sags euch wenn die Asiatischen Airlines eintrudeln dann kann man den Truppen gar nicht schnell genug die Glastüren in den wegstellen
sonst gehen die NIE und man kann nicht zusperren!

nach oben

#1388

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 21.04.2008 18:29
von Taty (gelöscht)
avatar

Zitat von Irene
Hey wieso weißt du das Taty? Arbeitst du auch am Flughafen?


Ja beim Zoll und wir konnten auch nie schnell genug die Türen zumachen

"Taxi-fri"???? Ich hab dann immer gesagt, Taxis kosten hier auch was
Glücklicherweise bin ich jetzt in einer Abteilung, die mit damait nix mehr zu hat

nach oben

#1389

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 21.04.2008 21:58
von victorya (gelöscht)
avatar

Zitat von renate

Wie geht's der Kleinen ?

LG Renate

naja, tagsüber geht es immer, aber früh ists schlimm verklebt. hab jetzt augentropfen bekommen. musste erstmal in der apotheke nachfragen, wie oft ich die geben soll, weil die blöde ärztin nix gesagt hat. 4x am tag muss ich sie jetzt quälen. ich warte jetzt bis 24 uhr, da muss ich für heut das letzte mal. morgen früh um 6 macht menne weiter.
bei mir juckt es auch schon in den augen und es brennt. ick hoffe, ick hab mich net angesteckt bei der maus.

nach oben

#1390

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 22.04.2008 14:03
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.900 Beiträge | 108050 Punkte

und was ist das jetzt? Hat die Ärztin was gesagt?


LG Doro

nach oben

#1391

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 22.04.2008 14:34
von renate • Schpämninchen
| 2.309 Beiträge | 2307 Punkte

Seid's ihr alle arm Hoffentlich helfen die Augentropfen, können die ev. auch die Erwachsenen nehmen oder mußt Du nochmals zum Arzt ? Das ganze ist ja zum sch......reien !
LG Renate


LG Renate

nach oben

#1392

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 22.04.2008 14:36
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Nee, wenn vic sich angesteckt hat, bräuchte sie glaub ich eigene Augentropfen - sonst stecken sie und die Kleene sich nur immer wieder gegenseitig an.

Hast du dir immer gut die Hände gewaschen, nachdem du sie verarztet hast?

Wieso hat sie so Panik vor den Tropfen?


nach oben

#1393

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 22.04.2008 14:39
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.900 Beiträge | 108050 Punkte

und dir Tropfen für Kinder sind bestimmt geringer dosiert.


LG Doro

nach oben

#1394

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 22.04.2008 16:26
von victorya (gelöscht)
avatar
die ärztin sagte nur, dass so eine eitrige bindehautentzündung auch von allein weggeht. so wie nach dem motto: was belästigen sie mich hier schon wieder.
falls ich mich angesteckt hätte, hätte ich dei tropfen von der kleinen nehmen sollen. wahrscheinlich damit ich die ärtzin net nochmal belästige, ich billiger kassenpatientin.
ich habe keine ahnung, warum sie da so panisch ist. sie hat ja auch vor allen käfern und fliegenden insekten panische angst, ohne dass sie jemals gestochen wurde. sie ist nicht ganz normal (nicht negativ gemeint).
zuletzt bearbeitet 22.04.2008 16:26 | nach oben

#1395

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 22.04.2008 16:28
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Nette Ärztin!

Gibt´s bei euch noch andere Augenärzte?
Ich mein, ist nie leicht, da Termine zu bekommen, aber wenn du da mit einem heulenden, verschwollenen Kind auftauchst, klappt´s ja vielleicht doch relativ schnell.

Wenn du ihr erklärst, dass du ihr mit den Tropfen nicht wehtun willst, und das nur zu ihrem Besten ist, wird´s vermutlich auch nicht besser?


nach oben



Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22397 Themen und 1140352 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen