KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1426

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 25.04.2008 11:57
von Nala85 • Kuschelmonster
| 3.722 Beiträge | 3678 Punkte

mein freund ruft nun im labor an obs schneller geht, wir zahlen das liebe privat als auf den gsch***** arzt zu warten.


--------------------------------------------

Man sieht nur mit dem Herzen gut!
nach oben

#1427

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 25.04.2008 12:05
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

also ich find das eine Frechheit, so lange warten zu müssen. In der Zeit kann wer weiß was sich schon entwickelt haben.
Ich hab bisher nur Abstriche beim Gyn gehabt, da dauerts eine Woche, bei meiner Kollegin kürzlich auch.
Aber Monate??!! Da geht's um die Gesundheit!!



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#1428

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 25.04.2008 12:10
von Nala85 • Kuschelmonster
| 3.722 Beiträge | 3678 Punkte

Wielange der beim Gyn braucht weiß ich nicht ... ich nehm an die ruft nur an wenn was nicht stimmt.

In dem Labor war ich weil das beim Gyn nicht gemacht wird.


--------------------------------------------

Man sieht nur mit dem Herzen gut!
nach oben

#1429

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 26.04.2008 04:08
von biggi • ~Stehohrgruftihasipupsi~
| 6.644 Beiträge | 6644 Punkte

Zitat von Peewee
Stimmt biggi, aber ist es nicht traurig, das man erst ernsthaft Krank gewesen sein muss, um eine bessere Vorsorge zubekommen?

Irgendwas läuft ganz gewaltig schief bei uns


net mal,wenn man krank ist,bekommt man die lebenswichtigsten untersuchungen sofort.
das hab ich gestern geschrieben.

Zitat von biggi
hm,da kann ich mich ja tatsächlich hier ausheulen.
durch meine kaputte lunge ist mein herz ja vergrösstert
und ausserdem hats nen erhöhten druck.
seit ner weile hats jetzt unregelmässigkeiten,
es rast und vor allem hats aussetzer
ich müsste dringenst wieder zum kardiologen zw herzultraschall,
aber ich hab keinen termin bekommen.
erst nächste woche am dienstag.
und so lang leb ich mit nem mulmigen gefühl


und das will was heissen,wenn ich mal freiwillig zu nem arzt will!
ich wurd bisher entweder auf der trage mit dem notfallwagen ins krkhs gebracht
oder der notdienst kam zu mir.
wenns so weitergeht,dann endets wieder genau so.
und das obwohl ich dieses mal zum arzt gehen würde



carolinchen im herzen

nach oben

#1430

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 26.04.2008 15:38
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

Die Gesundheitsreform sollte man umbenennen in Krankheitsreform


LG Doro

nach oben

#1431

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 26.04.2008 19:10
von Irene (gelöscht)
avatar

Aua aua!

Ich hab mein Bauchnabelpircing verloren und hatte jetzt 5 Tage keines, heute hab ich mir ein neues gekauft
aber ich musste die Haut durchstehen weil sich so! schnell wieder eine gebildet hat.

Dabei hab ich das Pircing schon...*rechne* ... 7 Jahre! Meine Ohrlöcher hab ich seit dem ich 6 Bin und
ich tag schon keine Ohrringe mehr seit dem ich 11 bin, und trotzdem kann ich noch immer ohne Probleme
Ohrringe reintun.. find das sehr interessant-- nur 5 Tage und ich muss mich selbst am Bauchnabel pircen (naja fast)

nach oben

#1432

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 27.04.2008 14:14
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

so schnell geht das???


LG Doro

nach oben

#1433

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 27.04.2008 14:51
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

.... wenn man im Urlaub istm, und da die Tastaturen an den PCs anders sind, und man sich immer vertippselt, oder verzweifelt einen Buchstaben sucht


nach oben

#1434

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 27.04.2008 14:53
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

sind ja dann doch nur ein paar Tage und dann bist du wieder bei uns


LG Doro

nach oben

#1435

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 27.04.2008 14:53
von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte
| 7.462 Beiträge | 7462 Punkte

Zitat von Irene
Aua aua!

Ich hab mein Bauchnabelpircing verloren und hatte jetzt 5 Tage keines, heute hab ich mir ein neues gekauft
aber ich musste die Haut durchstehen weil sich so! schnell wieder eine gebildet hat.

Dabei hab ich das Pircing schon...*rechne* ... 7 Jahre! Meine Ohrlöcher hab ich seit dem ich 6 Bin und
ich tag schon keine Ohrringe mehr seit dem ich 11 bin, und trotzdem kann ich noch immer ohne Probleme
Ohrringe reintun.. find das sehr interessant-- nur 5 Tage und ich muss mich selbst am Bauchnabel pircen (naja fast)


Also ich hab jetz ca 2 Jahre kein Piercing beim Bauchnabel mehr drin und krieg da immer noch was durch (zwar mit Gewalt, weil das Loch so eng geworden is, aber es geht)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin, ich weiß nicht wer.
Ich komme, ich weiß nicht woher.
Ich gehe, ich weiß nicht wohin.
Mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

nach oben

#1436

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 27.04.2008 15:32
von Kathi (gelöscht)
avatar

wenn man das schöne wetter draußen nicht genießen kann, aufgrund der pollenallergie

in unserer umgebung stehen so viele bäume und ich bin gegen alle allergisch und umso schlimmer ist es auch.

nach oben

#1437

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 27.04.2008 15:34
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

hab ich glücklicherweise keine Last mit


LG Doro

nach oben

#1438

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 27.04.2008 17:44
von victorya (gelöscht)
avatar
das ist aber komisch bei deinem piercing. ich hab monatelang meins aus der zunge draußen gehabt und konnts fast schmerzfrei wieder reintun, als ich mal wieder bock drauf hatte. und eigentlich wächst es an den stellen schneller zu. mein loch am bauchnabel habe ich auch noch, obwohl ich dort schon seit jahren kein piercing mehr trage.

//edit: schlimm ist, wenn man zur schwiema durch den park geht und vergessen hat tatü´s einzupacken und die ganze zeit die nase wies blöde juckt. und einem auf dem rückweg einfällt, dass man auch vergessen hat die schwiema nach welchen zu fragen ^^ zum glück waren es nur wenig pollen, so dass ich heil und ohne triefnase zu hause ankam.
zuletzt bearbeitet 27.04.2008 17:46 | nach oben

#1439

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 27.04.2008 17:50
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

nach oben

#1440

RE: Kleine Ärgernisse im Alltag ...

in Einmal richtig raunzen 27.04.2008 17:59
von Irene (gelöscht)
avatar

Nimmst du keine Tabletten gegen die Allergie?

Mein Freund muss immer welche nehmen sonst hat der knallrote Augen und schnäutzt sich 1000mal am Tag.

Er hat jetzt vorigen Herbst angefangen mit so einer Grundimmunisierungstherapie, die scheint gut zu funktionieren, es geht
ihm viel besser diesen Frühling!

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen