![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Grace hat ein neues Zuhause gefunden
Grace hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.10.2008 17:54von mo_vie (gelöscht)

Ich bin Grace und ich wurde zusammen mit meiner Schwester für ein Kind gekauft und in einem kleinen Käfig gehalten. Nun wurden wir abgegeben, meine Schwester ist bereis in ihr neues Zuhause gezogen und ich warte bei der Kaninchen-Helpline auf den richtigen Partner. Ich bin im Jänner 08 geboren und zutraulich, ich werde noch kastriert und dann kann ich meine sieben Sachen packen und in mein neues käfigloses Leben hoppeln.
Oktober 08
RE: Grace
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.10.2008 09:42von Miki • Kuschelmonster

ja die sind wirklich total süß
mahe, ich versteh das immer nicht. ich mein nicht nur das man kaninchen für kinder als spielzeug kauft, absolutes nogo, eh klar, aber es gibt soviele arme kaninchen, die sind kein jahr alt und werden wg "zeitmangel" abegegeben. hallo, das weiß ich doch bitte vorher ob ich zeit hab oder nicht
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.10.2008 19:06von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.10.2008 19:09von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~

na dann wars aber keine alergie,....
der vater von dem kleinen mädchen ist gestorben,... die mutter und das mädl müssen jetzt in ne kleinere wohnung umziehen und deswegen und wegen deren reise in den geburtsort des vaters hats jetzt ganz schnell gehen müssen,..
aber das mti dem interesse stimmt sicher! denn wenn mein papa und jemand aus meiner familie sterben würde wären es grad meine hasis die mir halt geben würden,.... sie haben aber auch noch andre tiere,... sie haben alle weggegeben bis auf den hund,.. das interesse und die zeit hat wohl gefehlt,... und sicher auhc die liebe wenn man einfach so ein tier weggibt
lg von poca, lumpi und anna
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.10.2008 19:10von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.10.2008 19:10von Micha. • ~Plüschpopöchen~

Steht auch nirgends, dass es bei Grace Allergie war, das oben sind nur die Gründe, warum die Leute Tiere abgeben müssen.
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.10.2008 19:15von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.10.2008 00:27von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.11.2008 19:06von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.