KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Infos und Vermittlungsboard der KANINCHEN-HELPLINE »
VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE »
Wir haben ein neues Zuhause gefunden »
Fridolin hat ein neues Zuhause gefunden
von mo_vie (gelöscht)
Fridolin hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.10.2008 20:14von mo_vie (gelöscht)
Ich bin ein kastrierter Rammler, der laut Vorbesitzerin schon im Jahr 2000 auf die Welt gekommen sein soll. Die Tierärztin meinte jedoch, dass mein Geburtsjahr eher mit 2003 festgesetzt werden sollte, weil ich noch einen sehr fitten Eindruch mache. Ich komme aus einem Pferdestall, in dem ich zurückgelassen wurde, weil meine Besitzerin das Interesse verloren hatte. Die Haltungsbedingungen in dem Pferdestall waren auch nicht die besten. So wurde die Kaninchen-Helpline auf mich aufmerksam und nahm sich meiner an. Erstmal mussten meine Krallen gekürzt werden, denn diese waren überlang. Ich warte in der Pflegestelle Steiermark auf meine Traumpartnerin.
http://www.kaninchen-helpline.at/zuhausegesucht/rammler/
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte
RE: Fridolin - Pflege"fellchen"
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.10.2008 22:14von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte
RE: Fridolin - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.12.2008 08:07von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte
Ich bin ein kastrierter Rammler, der in einem Pferdestall zurückgelassen wurde, weil meine Besitzerin das Interesse verloren hatte. Die Haltungsbedingungen in dem Pferdestall waren auch nicht die besten. Die Kaninchen-Helpline wurde auf mich aufmerksam und nahm sich meiner an. Nun durfte ich zu einer ganz lieben Kaninchendame ziehen. Eine Vergesellschaftung fand eigentlich gar nicht statt, weil wir uns gleich lieb gewonnen hatten. Mein Mädel hat so viel Liebe zu geben, dass ich im ersten Moment gar nicht damit umgehen konnte, weil sie mir ständig die Äuglein und Öhrchen geputzt hat.
Dezember 08
Dezember 08
lg
Dia
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.