KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Streß mit dem EX

in Einmal richtig raunzen 13.10.2008 12:08
von pebbles • Schnuffelnase
| 1.474 Beiträge | 1473 Punkte
Habe ich heute morgen einen Anruf von meiner Mutter bekommen, da haben sie mir eine Zeitung an meine alte Adresse zugeschickt...
Ich habe nie eine Zeitung bestellt und soll jetzt zahlen. Dann hab ich da angerufen und heraus gefunden, dass der Vater von meinem Ex dahinter steckt. Ich war soooooooooooooo sauer, dass ich dann gleich meinen EX angerufen habe und ihn zur Sau gemacht habe. Der wusste allerdings von nix. Naja, jetzt kümmert er sich um seinen Vater und ich muss sehen, dass ich aus dem Vertrag wieder rauskomme.
Ist heute Freitag der 13? Es läuft heute alles schief!
So, jetzt geht es mir besser. Habt ihr auch schon mal solche Erfahrungen gemacht?

LG Katha

zuletzt bearbeitet 13.10.2008 12:09 | nach oben

#2

RE: Steß mit dem EX

in Einmal richtig raunzen 13.10.2008 12:10
von Mississippi
ich hab noch nie sowas erlebt! ich hoff du kommst aus dem vertrag raus! theoretischerweise muss es sein vater bezahlen und abmelden. zumindest glaub ich, bist du rechtlich nicht dazu verpflichtet, da du deine unterschrieft ja nicht drauf gegeben hast - odeR?
zuletzt bearbeitet 13.10.2008 12:10 | nach oben

#3

RE: Steß mit dem EX

in Einmal richtig raunzen 13.10.2008 12:14
von pebbles • Schnuffelnase
| 1.474 Beiträge | 1473 Punkte

Also, die Tante am Telefon konnte mir ja sagen, mit wem sie telefoniert hat und wann das war. Da hab ich ja schon fast ein Jahr nicht mehr dort gewohnt... Ich sollte das alles schriftlich erklären und dann dorthin schicken, hab ich gemacht und jetzt warte ich auf eine Antwort.


LG Katha

nach oben

#4

RE: Steß mit dem EX

in Einmal richtig raunzen 13.10.2008 12:15
von Mississippi

und ich schätze dass das schon ok ist, denn das alles geschieht ja ohne dein einverständniss

nach oben

#5

RE: Steß mit dem EX

in Einmal richtig raunzen 13.10.2008 12:17
von pebbles • Schnuffelnase
| 1.474 Beiträge | 1473 Punkte

Hatte schon mal ein Problem mit solchen Leuten, war da aber noch Schülerin.


LG Katha

nach oben

#6

RE: Streß mit dem EX

in Einmal richtig raunzen 13.10.2008 12:31
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Wie kommt der Vater deine Ex dazu auf deinen Namen ne Zeitung zu bestellen?



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#7

RE: Streß mit dem EX

in Einmal richtig raunzen 13.10.2008 12:32
von pebbles • Schnuffelnase
| 1.474 Beiträge | 1473 Punkte

Hab damals mit ihm in einem Haus gewohnt, und dann hat dieser blöde Verlag da angerufen und der Vater hat gleich eine der teuersten Zeitungen bestellt. Keine Ahnung warum. Aber hoffe, es regelt sich!


LG Katha

nach oben

#8

RE: Streß mit dem EX

in Einmal richtig raunzen 13.10.2008 13:14
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

Der Vertrag ist null und nichtig, weil du nicht unterschrieben hast. Zur Not gehst du mal zu der Zeitung und klärst das ab, dass du nicht das Abonnement abgeschlossen hast. Die müssten ja deine Unterschrift vorliegen haben.


LG Doro

nach oben

#9

RE: Streß mit dem EX

in Einmal richtig raunzen 14.10.2008 08:30
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

Is ja echt eine Riesenfrechheit!
Was manchen Leuten so einfällt....

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen