![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Infos und Vermittlungsboard der KANINCHEN-HELPLINE »
VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE »
Wir haben ein neues Zuhause gefunden »
Kelly hat ein neues Zuhause gefunden
von mo_vie (gelöscht)
Kelly hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.10.2008 11:22von mo_vie (gelöscht)

*KELLY*
Ich wurde Anfang 08 geboren und bin eine agile Kaninchendame. Ich sollte als Schlangenfutter enden, da ich aus einem Freigehege, das zu niedrig gebaut war, ständig ausgebrochen bin und ich unbequem war. Eine Tierschützerin hat das nicht zugelassen und mich mitgenommen. Mit ihren beiden Kaninchen habe ich mich leider nicht verstanden. Ich bin absolut stubenrein. Über Kaninchenanschluss mit viel Platz zum Herumhüpfen würde ich mich sehr freuen.
http://www.kaninchen-helpline.at/zuhausegesucht/haesinnen/
Interesse?
Für Anfragen nutze bitte den "Interesse"-Button beim jeweiligen Tier auf der Kaninchen-Helpline-Homepage!
von mo_vie (gelöscht)
RE: Kelly hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.03.2009 20:00von mo_vie (gelöscht)

Kelly
2008/127
Da ich für Menschen unbequem war, hätte ich als Schlangenfutter enden sollen, aber zum Glück hat mich eine beherzte Tierschützerin zur Kaninchen-Helpline gebracht. Dort wurde ich kastriert und geimpft und nun habe ich den Mann meiner Träume kennenlernen dürfen. Er wurde noch kurz vor meinem Eintreffen kastriert und nun dürfen wir gemeinsam die Wohnung unsicher machen.
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte
RE: Kelly hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.03.2009 22:22von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.