KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Tinkerbell hat ein neues Zuhause gefunden!
RE: Tinkerbell
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.10.2008 12:46von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
wenn ich fressen oder heu ins gehege lege interessiert ihn das nicht, er rennt nur meiner hand nach und schleckt sofort wieder.
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.10.2008 12:49von Micha. • ~Plüschpopöchen~
Ja am liebsten würd er den ganzen Tag herumgeschleppt werden, ich könnt mir so nen Beutel machen und ihn reinsetzen, ich hab immer voll das schlechte Gewissen, wenn ich ihn alleine lass.
LG Micha.
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.10.2008 20:46von Micha. • ~Plüschpopöchen~
Ich hab die Tinki und den Filou und den Fuchur grad ins neue Zuhause gebracht, boah, die haben das große Los gezogen, so ein tolles Gehege mit riiiiiiesen Sandkíste und Schaukel und allem drum und dran.
LG Micha.
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.10.2008 20:56von Micha. • ~Plüschpopöchen~
LG Micha.
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.11.2008 12:13von Micha. • ~Plüschpopöchen~
**TINKI**
Meine Freundin ist leider verstorben und ich wurde bei der Helpline abgegeben, damit ich nicht alleine bleiben musste. Ich wurde Anfang 07 geboren und bin eine kleinere, liebenswerte Kaninchendame mit weichem Fell und roten Augen. Gemeinsam mit Fuchur und Filou durfte ich jetzt in ein neues Zuhause ziehen. Wir bewohnen ein tolles Kaninchenzimmer bei lieben Möhrchenspendern, die sie sich viel Mühe geben, damit wir uns so richtig wohl fühlen.
LG Micha.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.