![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Infos und Vermittlungsboard der KANINCHEN-HELPLINE »
VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE »
Wir haben ein neues Zuhause gefunden »
Marie hat ein neues Zuhause gefunden!
von mo_vie (gelöscht)
Marie hat ein neues Zuhause gefunden!
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.10.2008 15:10von mo_vie (gelöscht)

* Marie*

Wie meine Geschwister Sophie, Fabian und August erblickte ich im April 08 das Licht der Welt. Ich bin sehr scheu und ängstlich. Bisher lebte ich mit unkastrierten Rammlern zusammen, weshalb eine Trächtigkeit nicht ausgeschlossen werden kann. Für eine Kastration bin ich noch zu jung. Ich werde derzeit gegen Kokzidien und Würmer behandelt und stehe vorerst nicht zur Vermittlung.

Wie meine Geschwister Sophie, Fabian und August erblickte ich im April 08 das Licht der Welt. Ich bin sehr scheu und ängstlich. Bisher lebte ich mit unkastrierten Rammlern zusammen, weshalb eine Trächtigkeit nicht ausgeschlossen werden kann. Für eine Kastration bin ich noch zu jung. Ich werde derzeit gegen Kokzidien und Würmer behandelt und stehe vorerst nicht zur Vermittlung.
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte
RE: Marie
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.10.2008 15:13von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~

von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte
RE: Marie
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.10.2008 22:43von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~

von leandra (gelöscht)
RE: Marie -reserviert!
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.11.2008 11:40von leandra (gelöscht)

Zitat von Kaninchen-Helpline
und sie ist schon in ihrem neuen Zuhause
Ja, gestern am Abend haben wir sie abgeholt. Im Gehege sind sie noch ein bisschen rumgehoppelt, aber viel haben wir nicht mehr gesehen. Heute in der Früh hat sie sich noch etwas versteckt, wie ich weggefahren bin hab ich sie allerdings schon draußen Karotten futtern gesehen.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.