![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Infos und Vermittlungsboard der KANINCHEN-HELPLINE »
Not"fellchen" suchen ein Zuhause »
Bayern oder per MFG - ERLEDIGT!
von daspop (gelöscht)
Bayern oder per MFG - ERLEDIGT!
in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 15.10.2008 23:04von daspop (gelöscht)

Hallo Ihr Lieben,
folgende Kaninchendamen habe ich aus schlechter Haltung übernommen und suche nun für sie ein neues artgerechtes zu Hause, mit Partner oder Gruppe, mit genügend Platz und viel Heu sowie täglich Gemüse und Wasser aus dem Napf.
Sie werden gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag abgegeben. Und fahren auch gerne ein paar Kilometer in ihr neues zu Hause.
Bei Interesse bitte NICHT hier posten, sondern mich per PN kontaktieren, da ich nicht täglich hier rein schauen kann, aber per Mail kontaktiert werde, wenn ich eine PN bekomme. Also DANKE.
Dann kommen jetzt die Damen von und zu "Pusch":
PAULA ca. 3 Jahre
Sie ist eine super schmusige süße Zwergkaninchendame mit weißer Nase, die an leckeres Gemüse gewöhnt ist und auch sehr gerne Heu und frisches Gras frisst! Sie ist arg zutraulich! Paula ist gruppentauglich.

NALA
ca. 2 Jahre
Nala ist eine bildschöne Zwergkaninchendame die sich sehnlichst wünscht endlich ein tolles zu Hause mit lieben Partner zu bekommen. Sie ist sehr aufgeweckt und neugierig und geniest ihre Freiheit. Sie ist sehr gut mit anderen Damen verträglich!

FLOCKE ca. 1 Jahr
Flocke musste bislang immer alleine leben in Außenhaltung. Umso erfreulicher ist es zu sehen wie sie aufblüht als sie mit Nala und Paula zusammenzog. Sie ist super brav und geniest auch mal ihre Streicheleinheiten auf dem Arm.

folgende Kaninchendamen habe ich aus schlechter Haltung übernommen und suche nun für sie ein neues artgerechtes zu Hause, mit Partner oder Gruppe, mit genügend Platz und viel Heu sowie täglich Gemüse und Wasser aus dem Napf.
Sie werden gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag abgegeben. Und fahren auch gerne ein paar Kilometer in ihr neues zu Hause.
Bei Interesse bitte NICHT hier posten, sondern mich per PN kontaktieren, da ich nicht täglich hier rein schauen kann, aber per Mail kontaktiert werde, wenn ich eine PN bekomme. Also DANKE.
Dann kommen jetzt die Damen von und zu "Pusch":
PAULA ca. 3 Jahre
Sie ist eine super schmusige süße Zwergkaninchendame mit weißer Nase, die an leckeres Gemüse gewöhnt ist und auch sehr gerne Heu und frisches Gras frisst! Sie ist arg zutraulich! Paula ist gruppentauglich.

NALA
ca. 2 Jahre
Nala ist eine bildschöne Zwergkaninchendame die sich sehnlichst wünscht endlich ein tolles zu Hause mit lieben Partner zu bekommen. Sie ist sehr aufgeweckt und neugierig und geniest ihre Freiheit. Sie ist sehr gut mit anderen Damen verträglich!

FLOCKE ca. 1 Jahr
Flocke musste bislang immer alleine leben in Außenhaltung. Umso erfreulicher ist es zu sehen wie sie aufblüht als sie mit Nala und Paula zusammenzog. Sie ist super brav und geniest auch mal ihre Streicheleinheiten auf dem Arm.

zuletzt bearbeitet 01.11.2008 17:29 |
nach oben springen

![]() |
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte
RE: Bayern oder per MFG - Kanichendamen suchen ein neues zu Hause
in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 16.10.2008 22:46von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~

nach oben springen

![]() |
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte
in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 27.10.2008 08:40von Lucky • ~Bus-Düserninchen~

NALA
ca. 2 Jahre
NALA ZIEHT BEI MIR EIN
Ich werde sie am kommenden WE holen, dann Kotprobe, neutrales Gehege und auf gehts...
Ich freue mich schon total auf sie
LG
Lucky
nach oben springen

![]() |
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte
in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 27.10.2008 08:56von Micha. • ~Plüschpopöchen~

LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
nach oben springen

![]() |
von daspop (gelöscht)
in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 29.10.2008 22:03von daspop (gelöscht)

So ihr lieben,
Flocke und Nala ziehen am Wochenende aus... Jetzt sucht nur noch Paula!
Es muss sich doch ein hübscher Mann in sie verlieben... sie ist so eine zutrauliche und lässt sich gerne streicheln...
nach oben springen

![]() |
von daspop (gelöscht)
in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 31.10.2008 23:07von daspop (gelöscht)

Morgen zieht Nala bei Lucky ein!!! Ist das nicht toll - gaaaanz viele Fotos haben will!!
nach oben springen

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.