KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

ein ganz armer...

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 17.10.2008 10:02
von bobby+grey

unter den Link
http://www.willhaben.at/iad/viewimage?ad...eues+zuhause%21

seht ihr einen Kaninchenbub er sieht so traurig aus, wenn ich mehr Platz hätte und wüßte das er sich mit bobby&grey verträgt...
da wird einem ums Herz weich...so traurig aus den kleinen Äuglein schauen...
das er ein gutes neues zu Hause findet.
bobby&grey

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: ein ganz armer...

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 17.10.2008 10:03
von Mississippi

man sieht hier nur das bild aber nicht die anzeige

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: ein ganz armer...

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 17.10.2008 11:06
von bobby+grey

hier: http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-v...1abcUVG0l180964
angeblch wegen Allergie zu verschenken...sieht aber so traurig aus seinen kleinen Äugleins...
mir tun sie alle so Leid, denn die meisten Leute überlegen nicht bevor sie sich ein Tier zulegen, das es viel Zeit und Arbeit bedeutet vergessen leider die meisten.
schönes Wochenende
bobby&grey

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: ein ganz armer...

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 17.10.2008 17:20
von Sabsi (gelöscht)
avatar

ja, ist echt ein hübscher kerl! würd ihm auch gerne helfen, aber ich hab ja schon drei burschen und dann wären das eindeutig zu viele männliche hormone! ärgere mich auch immer, wenn ich sehe dass sich leute unüberlegt tiere anschaffen!

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: ein ganz armer...

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 17.10.2008 17:29
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

der guckt wirklich so richtig traurig, der merkt bestimmt, dass er nicht erwünscht ist


LG Doro

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: ein ganz armer...

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 17.10.2008 17:31
von Sabsi (gelöscht)
avatar

wen interessiert, hab mal interessenshalber bei der dame angerufen! der kleine ist nicht kastriert!!!!! ht mir dann auch gleich den käfig um 20€ angeboten! will ihn anscheinend dringend los werden!

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: ein ganz armer...

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 17.10.2008 17:32
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

ganz normal ...



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: ein ganz armer...

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 17.10.2008 17:41
von Sabsi (gelöscht)
avatar

traurig, aber wahrscheinlich wirklich die regel. da bräuchte man echt einen riesigen bauernhof für nen kaninchengnadenhof! da ist ja ende nie!

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: ein ganz armer...

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 17.10.2008 17:43
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

so ist es... leider...



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: ein ganz armer...

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 17.10.2008 17:44
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

willhaben und kastriert passt einfach nicht zusammen.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: ein ganz armer...

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 17.10.2008 17:46
von Sabsi (gelöscht)
avatar

hab geschaut was die gute frau noch alles bei will haben angeboten hat: auch von ihrem aquarium trennt sie sich! manche leute sollten echt ein tierhalteverbot bekommen!!!!!! lebewesen zählen einfach nichts!!!

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: ein ganz armer...

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 20.10.2008 08:54
von bobby+grey

ja, ihr aquarium will sie auch los werden, sie vergisst glaub ich das sie da mit lebewesen handelt, echt schlimm diese dame...
ich wünsche dem kleinen auf diesen weg alles alles gute und ein zu hause wo er soooooo richtig geliebt wird !!!!!

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: ein ganz armer...

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 20.10.2008 12:51
von Sleepy • ~Kesses Schneckenhasi~
| 5.276 Beiträge | 5274 Punkte

das wünsch ich dem süßen auch.
die anzeige wurde gestern bereits gelösch, ich hoffe er hat nun ein schönes zuhause gefunden (was ich haber ehrlich gesagt bezweifle)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: ein ganz armer...

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 23.10.2008 16:17
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 24.627 Beiträge | 21874 Punkte

O Gott, zum Schluss als Schlangenfutter!!!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: ein ganz armer...

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 31.10.2008 21:17
von nosy (gelöscht)
avatar







ein paar Fotos hätt ich noch ...

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen