![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|

Der Tunnel:
http://www.zooplus.de/shop/nager_kleinti...kaninchen/10098
Angeblich ist er für Zwergkaninchen. Da ich keine Kaninchen habe, kann ich es schwer beurteilen. Einen sehr großen Durchmesser hat er nicht.
Verkaufe ihn um 5 Euro, wenn íhn wer haben möchte.
RE: Kaninchen-Tunnel
in Flohmarkt 21.10.2008 11:16von Monty • ~helfendes Händchen~

Hallo!
Ich wollt nur sagen, dass ich den gleichen daheim hab für meine Kaninchen! Hängen bleiben sie nicht und mögen tun sie ihn auch gern (zwar nur zum schnell durchlaufen, aber immerhin). Und wundersamerweise haben sie das Netz auch noch nicht durchgeknabbert! Ist meiner Meinung nach aber nur für kleine und schlankere Kaninchen geeignet!
Find ich aber sonst supi und für € 5,00 ein richtiges Schnäppchen!
glg Caro

in der nähe von wien, aber bin fast jeden tag in wien.
ich hab mich gestern so geärgert. die meeris fanden ganz toll und gingen nacheinander hinein, aber dann verfing sich lucky doch. hatte ich fast befürchtet. ist mir einfach zu gefährlich, dass sie sich vielleicht einen nagen aufreißen oder so. er ließ sich ja nicht mal richtig von mir helfen und dann auch noch verarzten eventl. einmal...
muss mir wohl doch wieder einen anderen tunnel suchen, aber die sind immer so instabil. irgendwann liegt er zusammengeklappt am boden und er wird eher als toilette verwendet. meiner waschmaschine (und meinem freund, wenn er haare auf dem gewand findet) gefällt das gar nicht.
in Flohmarkt 21.10.2008 12:28von Miki • Kuschelmonster

hm.is blöd bin ja in linz daheim.
phu ja das krallenausreisen kenn ich gut. schaft meine auch gelgetnlich. ist ganz schlimm mitanzusehen. und helfen lässt sie sich sowieso nicht. beim letzten mal hat sie richtig geblutet, da hatte ich schon totale panik
naja zusammenklappen tut der auch, aber das sieht sie als neue herausforderung
in Flohmarkt 22.10.2008 20:38von Miki • Kuschelmonster

echt hast den entsorgt? haben sich deine verletzt?
also meine hat da noch nie anstalten gemacht hängen zu bleiben...meistens schläft sie auch da drinnen...
aber wenns da schon verletzungen gegeben hat müssen man austauschen bevor sie sich a nu weh tut..
was habt ihr sonst für tunnen? weil für kaninchen gibts beim fressnapf nur diesen. sind das dann für meeri oder katzentunnel?
in Flohmarkt 22.10.2008 21:21von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~

ich hab den vor urzeiten auch entsorgt...aus ähnlichen gründen wie biggi...nur, dass meiner auch noch zusätzlich von den meeris auch als toilette benutzt wurde...
in Flohmarkt 22.10.2008 22:20von Micha. • ~Plüschpopöchen~

Ich hab einen Tunnel IKEA, gibts in der Tierabteilung, der ist aber nicht recht lang und aus Polyester.
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

beim fressnapf kostet der tunnel ca. 11 euro
wenn ihn niemand will, dann spende ich ihn dem tsh. weis noch nicht, wann ich wieder zeugs von mir hinbringe.
@micha soll ich dir von dort einen zwerghamster mitnehmen?
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.