KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Sch*** Arbeit

in Einmal richtig raunzen 22.10.2008 08:19
von Lexa7 • ~Kampfkarniggl forever~
| 31.079 Beiträge | 31063 Punkte

Deo allein reicht nicht. Mundspray, Zahnseide/-büste und -paste sind auch dringend nötig!!!

nach oben

#17

RE: Sch*** Arbeit

in Einmal richtig raunzen 22.10.2008 08:21
von Knuddelzwerg (gelöscht)
avatar

geh pfui deibel

nach oben

#18

RE: Sch*** Arbeit

in Einmal richtig raunzen 22.10.2008 08:26
von Lexa7 • ~Kampfkarniggl forever~
| 31.079 Beiträge | 31063 Punkte

Jap, da hast du recht. Ich halt mich schon die ganze Zeit von ihm fern, hält ja keiner aus. Und in sein Büro will ich auch nicht mehr rein

nach oben

#19

RE: Sch*** Arbeit

in Einmal richtig raunzen 22.10.2008 10:58
von Sternchen (gelöscht)
avatar

aber Lexa, die paar Wochen schaffst du auch noch

nach oben

#20

RE: Sch*** Arbeit

in Einmal richtig raunzen 22.10.2008 11:08
von Mississippi

Zitat von Lexa7
Deo allein reicht nicht. Mundspray, Zahnseide/-büste und -paste sind auch dringend nötig!!!
da würd ich auch wecklaufen

nach oben

#21

RE: Sch*** Arbeit

in Einmal richtig raunzen 22.10.2008 11:11
von Lexa7 • ~Kampfkarniggl forever~
| 31.079 Beiträge | 31063 Punkte

Ich weiß zwar noch nicht genau wie, aber irgendwie werd ich's schon noch schaffen.
Vielleicht leg ich mir einfach nen ordentlichen Schnupfen zu

nach oben

#22

RE: Sch*** Arbeit

in Einmal richtig raunzen 22.10.2008 15:28
von Lexa7 • ~Kampfkarniggl forever~
| 31.079 Beiträge | 31063 Punkte

Und nur weil mein Sch*** Chef keine Eier in der Hose hat, kann ich mich jetzt mit so dämlichen Tussn rum schlagen die nicht dazu fähig sind ein der einfachsten Tabellen, die uns je verlassen haben auszufüllen und beschweren sich dann bei mir! Und er schafft es nicht bekannt zu geben, dass wir nicht dafür zuständig sind!!!

nach oben

#23

RE: Sch*** Arbeit

in Einmal richtig raunzen 22.10.2008 15:35
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte


chefs ohne Eier sind das letzte



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#24

RE: Sch*** Arbeit

in Einmal richtig raunzen 27.10.2008 11:41
von Lexa7 • ~Kampfkarniggl forever~
| 31.079 Beiträge | 31063 Punkte

Montag 07:50 =>
Erster Streit mit Cheffe! Wenn das mal kein schöner Start in die neue Woche ist
Idiot lässt mich innerhalb von ner Stunde ne Auswertung machen, für die ich normalerweise 2 Tage brauche. GsD hatte ich das Grundkonzept noch von ner anderen Auswertung, sonst wär ich total aufgeschmissen gewesen
Dann haben wir noch so schön dahin gestritten, hab ihm wieder mal gesagt, dass ich unzufrieden bin, und dass es ja sowieso nix bringt, wenn man mit ihm was bespricht weil sich genau gar nix ändert.
Dann hab ich ihm noch gesagt er soll mit den Weihnachtsurlauben nicht so depat herumdrücken. Die Wortwahl hat ihm wohl nicht gefallen. (Aber immerhin haben wir schon im Mai die Scheine eingereicht)
Hat aber anscheinend was gebracht, hab grad erfahren, dass er jetzt endlich mal die Scheine unterschrieben hat.

Hab ihm dann noch erklärt, dass ich nicht vor hab noch lang da zu sein. Das hat ihm auch nicht besonders begeistert
Auf alle Fälle hatte ich einen beschwingten Start in die neue Woche!

nach oben

#25

RE: Sch*** Arbeit

in Einmal richtig raunzen 27.10.2008 11:45
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte



also ich hab mal irgendwooooo gelesen: wenn man Urlaub einreicht, hat der chef 2 wochen zeit, um ja oder nein zu sagen, wenn er nix sagt, is es fix...



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#26

RE: Sch*** Arbeit

in Einmal richtig raunzen 27.10.2008 12:02
von Lexa7 • ~Kampfkarniggl forever~
| 31.079 Beiträge | 31063 Punkte

Das hätte ich gerne schon vor 5 Monaten gewusst...
Aber is mir jetzt alles schon ziemlich sch... egal. Ich will nur noch die Mücke machen und mich verabschieden...
Diskutier ja nur noch mit ihm, damit vielleicht die anderen die noch hier sind einen Vorteil daraus ziehen...
Aber er hat mich zumindest auch gelobt: Er ist mit mir fachlich sehr zufrieden... (Und was kann ich mir da drum kaufen?)

nach oben

#27

RE: Sch*** Arbeit

in Einmal richtig raunzen 27.10.2008 12:40
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

vielleicht wenigstens ein halbwegs vernünftiges zeugnis?



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#28

RE: Sch*** Arbeit

in Einmal richtig raunzen 27.10.2008 12:51
von Lexa7 • ~Kampfkarniggl forever~
| 31.079 Beiträge | 31063 Punkte

Glaub ich kaum, hat sich ja auch über meinen Umgangston beschwert.

Aber wen wunderts wenn ich ihm seit nem halben Jahr immer wieder das selbe sage und sich genau gar nix ändert
Und dann regt er sich wieder auf dass ich seinen Respekt untergrabe...
Komisch, könnte vielleicht daran liegen, dass ich keinen Respekt vor ihm hab...

nach oben

#29

RE: Sch*** Arbeit

in Einmal richtig raunzen 27.10.2008 12:54
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

wahrscheinlich...

wie heißt's so schön? der Fisch fängt immer am Kopf zu stinken an....

naja wurscht, ein neutrales zeugnis = Arbeitsbestätigung ist IMHO eh besser, da kann nix "zwischen den Zeilen" stehen...



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#30

RE: Sch*** Arbeit

in Einmal richtig raunzen 27.10.2008 13:02
von Lexa7 • ~Kampfkarniggl forever~
| 31.079 Beiträge | 31063 Punkte

IMHO?

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen