![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|

ich wollte euch mal fragen, welchen bodenbelag euer innengehege hat ? meine "sensibelchen" pedro und luise haben wunde läufe . ich habe ja pvc im innengehege und einige teppiche ausgelegt. zwei teppiche sind eigentlich recht weich und die anderen sind die bekannten ikea-teppiche. versteh ich irgendwie nicht, dass sie sich jetzt wundgelaufen haben
.
RE: Bodenbelag für Innengehege
in Gehegeideen 22.10.2008 21:40von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~

hm, iuch hab pvc und zwei bis drei ikeateppiche, aber nicht die signe...sondern diese flickenteppiche oder so, bei mir gibt´s keine probleme
und baileys war vorher auch draußen

Zitat von Isa
schlinge.....

tattoo...hast du auch die signe teppiche von ikea ?
labo...das könnte aber schon die lösung sein. aber die signe teppiche haben doch so viele im innengehege. kann ich wieder gar nicht verstehen, warum meine beiden dann wunde läufe bekommen. aber klar, sonst könnte es eventuell bei uns langweilig werden

in Gehegeideen 22.10.2008 22:05von Isa • ~Fellnase deluxe~

Zitat von CollZitat von Isa
schlinge.....
na, so normale auslegware... halt nicht velour, wo ich sag mal haar für haar einzeln noch steht, sondern wo mehrere haar zu einer schlaufe "verstrickt" sind... halt ne schlinge... in kurz alles, versteht sich....
Liebe Grüße von
Isa und Ihren Herzhasen
Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi
in Gehegeideen 22.10.2008 22:07von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~

ich zieh ja jetzt um und bin auch am überlegen was ich nehme,...
dachte an einen riesen teppich und drunter teichfolie falls sie mal pipi machen.....
oder was sit denn ovc? den unter die teppiche?
aber wunde läufe bekommen sie eigentlich nur von fasern wo auch plastik drinnen ist oder? immer bei den teppichen schaun was draufsteh was drinnen ist
lg von poca, lumpi und anna

ach so, isa . na ja, ich brauche auf jeden fall immer teppiche, die ich auch waschen kann...weil luise ja wegen ihres kragens mit dem BDK immer so rumschmiert
.
anna...du meinst bestimmt pvc .
in Gehegeideen 22.10.2008 22:24von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~

ich werd definitiv eine pipisichere unterlage für die neue wohnung brauchen....
nix mehr mit auslegware wie hier in meinem zimmer
drüber kommen auch waschbare teppiche, aber nicht zu viele, sonst läuft die maschine durchgängig
in Gehegeideen 22.10.2008 22:24von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~

ja...ich habe auch gerade überlegt, ob ich mal ins teppichgeschäft spaziere und einfach größere stücke kaufe. ich kann ja sagen, dass er schön weich sein muß.
ich danke dir, isa

anna... pullern deine hasis denn wild herum ? wenn, dann würde ich schon pvc als untergrund nehmen.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.