KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Rasmus hat ein neues Zuhause gefunden!
Rasmus hat ein neues Zuhause gefunden!
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.11.2008 12:04von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
Rasmus
Ich bin erst ein paar Wochen alt und wurde auf einem Grünstreifen an einer befahrenen Straße mitten in Wien gefunden. Jetzt sitze ich ganz alleine bei der Helpline und werde betüttelt. Ich hoffe, dass meine Geschwister oder eventuell Mama auch noch gefunden werden, damit ich nicht so einsam bin. Ich muss noch kräftig zulegen, damit ich in ein paar Wochen kastriert werden kann und dann in Gesellschaft mit anderen Kaninchen aufwachsen kann.
Ich fresse sehr brav und werde es bestimmt schaffen. Zur Zeit stehe ich nicht zur Vermittlung
Oktober 08
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
RE: Rasmus
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.11.2008 12:05von Micha. • ~Plüschpopöchen~
Mein kleines Baby ist heute zu seiner neuen Herzensdame gezogen und obwohl sie doppelt so groß ist wie er, hat er sie gleich berammelt.
Ich wünsch dir alles Gute mein Schätzchen.
LG Micha.
RE: Rasmus
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.11.2008 12:08von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
Rasmus ist heute in sein neues Zuhause gezogen zu einer 3 Monate alten Kaninchendame. VG war sehr unkompliziert. Normalerweise werden so junge Kaninchen (7Wochen) von uns nicht vermittelt, aber es fehlen bei ihm sowohl die Mutter, als auch die Geschwister, da er ja auf der Straße gefunden wurde. Er brauchte dringend Sozialkontakt und so haben wir uns entschieden, ihn zu ganz lieben Leuten zu vermitteln. Er darf dort das Bad und VZ unsicher machen und wenn jemand Zuhause ist die ganze Wohnung. Kastration ist in den nächsten 2 Wochen schon bezahlt und gesichert. Es wird hier sicher nix produziert.
RE: Rasmus hat ein neues Zuhause gefunden!
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.11.2008 10:35von Micha. • ~Plüschpopöchen~
**RASMUS**
Ich war erst ein paar Wochen alt, als ich auf einem Grünstreifen an einer befahrenen Straße mitten in Wien gefunden wurde. Von meiner Mama und meinen Gewistern fehlte jede Spur. Die Kaninchen-Helpline nahm mich auf und hegte und pflegte mich, bis ich groß genug war, um in mein neues Zuhause zu ziehen. Ich lebe jetzt mit einer jungen Kaninchendame zusammen, die mein Herz im Sturm erobert hat.
LG Micha.
RE: Rasmus hat ein neues Zuhause gefunden!
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.11.2008 14:31von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.