KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#121

RE: Unsere ganze Wohnung schimmelt!

in Einmal richtig raunzen 14.11.2008 22:33
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte
nach oben

#122

RE: Unsere ganze Wohnung schimmelt!

in Einmal richtig raunzen 17.11.2008 13:21
von Linda

Jetzt hab ich mich fast durch den ganzen Tread gequält.
IST DER OBERHAMMER!!!

Worauf wartest du?????
Bis der Schimmel sagt "Tschüß, es war nett hier zu sein, aber ich machs mir jetzt mal in einer anderen Wohnung gemütlich!"

Beim besten Willen kann ich nicht verstehen, wie man in dieser Wohnung leben und auch noch Tiere halten kann, Tiere denen der Schimmel total schadet weil er den kleinen Organismus so sehr belastet?

Hast du eine Ahnung was du den Tieren damit antust? Du kannst selber entscheiden aber die Tiere haben keine Wahl.

Sorry, aber dein Freund ist nix als ein Schlapp***

nach oben

#123

RE: Unsere ganze Wohnung schimmelt!

in Einmal richtig raunzen 17.11.2008 13:26
von Bibi • Kuschelmonster
| 3.135 Beiträge | 3126 Punkte

Ja, ich warte auch noch immer ob sich schon was getan hat.
Bitte mach was, umso länger du wartest umso mehr breitet sich der aus und umso eher könnte es dann dir zulasten gelegt werden.

Notfalls treffen wir uns und ich rufe dann bei der Hausverwaltung an


**************************************************
Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!
nach oben

#124

RE: Unsere ganze Wohnung schimmelt!

in Einmal richtig raunzen 17.11.2008 14:39
von evamareike (gelöscht)
avatar
So! Ich habe mir alles durchgelesen!

1. Ich hatte einen solchen Fall. NIEMALS kann soviel Schimmel innerhalb eines halben Jahres entstehen. DAS GEHT GAR NICHT!
--> Du bist nicht schuld!

2. Melde den Schimmel so früh wie möglich, sonst machst du dich STRAFBAR. dh wenn du wissentlich Schäden verschweigst, machst du dich schuldig, obwohl du es gar nicht sein kannst.

3. Nicht du musst beweisen, dass du unschuldig bist. DIE MÜSSEN BEWEISEN, DASS DU SCHULDIG BIST! Haben sie nichts in der Hand (und das haben sie nicht, da du erst so kurz da wohnst) bist du im zweifelsfall UNSCHULDIG!
zuletzt bearbeitet 18.11.2008 20:09 | nach oben

#125

RE: Unsere ganze Wohnung schimmelt!

in Einmal richtig raunzen 18.11.2008 09:29
von beertschi (gelöscht)
avatar

ich würd jetzt auch wirklich mal was machen und selbst wenn du dann ne baustelle hast... der schimmel geht doch auf die atemwege der kleinen tierchen...

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22397 Themen und 1140362 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen