![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
einkaufstipp für eure hasis
in Gehegeideen 12.11.2008 11:20von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~

RE: einkaufstipp für eure hasis
in Gehegeideen 12.11.2008 11:32von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~

den rascheltunnel hatte ich schon zweimal für meine meeris. man kann den auch in die maschine werfen, aber muss ihn vorher und nachher noch ausbeuteln. leider ist er mal gerissen und hab ihn mal entsorgt.
schlecker hat einige nagersachen, die man bestellen kann. teilweise recht billig, aber teilweise auch nicht gut geeignet.
in Gehegeideen 15.11.2008 20:46von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~

in Gehegeideen 15.11.2008 20:50von Isa • ~Fellnase deluxe~

habe übrigens letztens die TB von fressnapf für 5 euro gekauft, total klasse!!!! klar, nicht sooo toll wie die etwas teureren, aber als reserve oder für wenn ein vermitteltes hasi z. B. auf reisen muss völlig ok!!! und die scharniere halten auch, ohne das man angst haben muss, das das plastik bricht...
Liebe Grüße von
Isa und Ihren Herzhasen
Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi
in Gehegeideen 15.11.2008 20:51von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~

in Gehegeideen 15.11.2008 21:00von Micha. • ~Plüschpopöchen~

genau, auch wenn nur 1 Tier zum TA muss nimmt man beide mit in 1 TB, weil der andere hat dann medizinischen Geruch an sich zb und den überträgt er in der TB auf das andere Tier und daheim gibts kein Gerangel.
Ausserdem stärkt es das Zusammengehörigkeitsgefühl und kein Tier muss alleine in einer TB Angst haben.
Kennst du nicht die TB-Methode?
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
in Gehegeideen 15.11.2008 21:04von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~

Und weil Brösel auch groß ist, dachte ich...na ja, falsch gedacht. hab ich wieder dazu gelernt...also keine zweite Box.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.