in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
16.11.2008 21:18
von
mo_vie (gelöscht)
Eliott 2008/147
Gezüchtet und dann uninteressant geworden, so kann man mein Vorleben betrachten. Ich kam mit noch 9 anderen Kaninchen zur Helpline und wurde bereits kastriert. Mein Alter weiß ich leider nicht, ich könnte wie die meisten anderen etwa 8 Monate bis 1 1/2 Jahre alt sein. Ich suche jetzt ein neues Zuhause bei netten Menschen und einer netten Kaninchendame. Auch eine Gruppe wäre möglich und ich bin an Außenhaltung gewöhnt.
18.02.2009 19:13
von
franz
• Kuschelmonster | 5.077 Beiträge | 4287 Punkte
Eliott, männlich, kastriert, etwa 1 Jahr alt derzeit zusammen mit 4 weiteren männlichen Kaninchen in einem Außengehege der KHL bei Renate
ELIOTT Video
LG Franz
"Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur die Menschenfresserei, sondern jeder Fleischgenuß als Kannibalismus gilt." (Wilhelm Busch) ***** Österreichisches Tierschutzgesetz § 1. Ziel dieses Bundesgesetzes ist der Schutz des Lebens und des Wohlbefindens der Tiere aus der besonderen Verantwortung des Menschen für das Tier als Mitgeschöpf.
19.02.2009 21:15
von
franz
• Kuschelmonster | 5.077 Beiträge | 4287 Punkte
Habe irrtümmlich obiges ELIOTT Video von photobucket gelöscht!!!
Deshalb nocheinmal:
ELIOTT Video zum Zweiten
LG Franz
"Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur die Menschenfresserei, sondern jeder Fleischgenuß als Kannibalismus gilt." (Wilhelm Busch) ***** Österreichisches Tierschutzgesetz § 1. Ziel dieses Bundesgesetzes ist der Schutz des Lebens und des Wohlbefindens der Tiere aus der besonderen Verantwortung des Menschen für das Tier als Mitgeschöpf.