KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Infos und Vermittlungsboard der KANINCHEN-HELPLINE »
VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE »
Wir haben ein neues Zuhause gefunden »
Eliott hat ein neues Zuhause gefunden
von mo_vie (gelöscht)
Eliott hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.11.2008 21:18von mo_vie (gelöscht)
Eliott
2008/147
Gezüchtet und dann uninteressant geworden, so kann man mein Vorleben betrachten. Ich kam mit noch 9 anderen Kaninchen zur Helpline und wurde bereits kastriert. Mein Alter weiß ich leider nicht, ich könnte wie die meisten anderen etwa 8 Monate bis 1 1/2 Jahre alt sein. Ich suche jetzt ein neues Zuhause bei netten Menschen und einer netten Kaninchendame. Auch eine Gruppe wäre möglich und ich bin an Außenhaltung gewöhnt.
http://www.kaninchen-helpline.at/zuhausegesucht/rammler/
2008/147
Gezüchtet und dann uninteressant geworden, so kann man mein Vorleben betrachten. Ich kam mit noch 9 anderen Kaninchen zur Helpline und wurde bereits kastriert. Mein Alter weiß ich leider nicht, ich könnte wie die meisten anderen etwa 8 Monate bis 1 1/2 Jahre alt sein. Ich suche jetzt ein neues Zuhause bei netten Menschen und einer netten Kaninchendame. Auch eine Gruppe wäre möglich und ich bin an Außenhaltung gewöhnt.
http://www.kaninchen-helpline.at/zuhausegesucht/rammler/
von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte
RE: Eliott
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.11.2008 08:50von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.11.2008 10:30von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte
von franz • Kuschelmonster
| 5.077 Beiträge | 4287 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.02.2009 19:13von franz • Kuschelmonster
LG Franz
"Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur die Menschenfresserei, sondern jeder Fleischgenuß als Kannibalismus gilt." (Wilhelm Busch) ***** Österreichisches Tierschutzgesetz § 1. Ziel dieses Bundesgesetzes ist der Schutz des Lebens und des Wohlbefindens der Tiere aus der besonderen Verantwortung des Menschen für das Tier als Mitgeschöpf.
von franz • Kuschelmonster
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.02.2009 21:15von franz • Kuschelmonster
LG Franz
"Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur die Menschenfresserei, sondern jeder Fleischgenuß als Kannibalismus gilt." (Wilhelm Busch) ***** Österreichisches Tierschutzgesetz § 1. Ziel dieses Bundesgesetzes ist der Schutz des Lebens und des Wohlbefindens der Tiere aus der besonderen Verantwortung des Menschen für das Tier als Mitgeschöpf.
von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.03.2009 08:07von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.