Ich hab unverhofft ein Meerschweinchen von einer Bekannten übernommen und bräuchte nun einen größeren Käfig... Habt ihr Tipps für mich, wo ich möglich günstig einen 120er oder 140er (wär mir lieber) Käfig herbekomme?
Zitat von mo_viedas Meeri bleibt aber eh nicht alleine?
Natürlich bleibt`s alleine! Ich halte alle meine Schweinchen in Einzelkäfigen ...nö, wo denkst du hin
Ich brauche einen Käfig auf Dauer. Möcht dem alten Kerl meine verrückte Boygroup nicht zumuten und werd ihm ein Mädel holen. Also entweder ich stückle mir was zusammen, oder finde gleich einen 140er...was mir natürlich lieber wäre.
in Flohmarkt
18.11.2008 12:03
von
mo_vie (gelöscht)
Zitat von Elfe
Zitat von mo_viedas Meeri bleibt aber eh nicht alleine?
Natürlich bleibt`s alleine! Ich halte alle meine Schweinchen in Einzelkäfigen ...nö, wo denkst du hin
Ich brauche einen Käfig auf Dauer. Möcht dem alten Kerl meine verrückte Boygroup nicht zumuten und werd ihm ein Mädel holen. Also entweder ich stückle mir was zusammen, oder finde gleich einen 140er...was mir natürlich lieber wäre.
... ich hab die 7 Schweinchen zu spät gelesen, dann wars eh klar..
in Flohmarkt
19.11.2008 15:49
von
Suse1984 (gelöscht)
Ich nehme ja Pflegetiere auf! Zurzeit haben sie einen 1 m Käfig als Rückzug auf dem Balkon stehen. Wollte gern einen etwas größeren haben! Die klappe wird ausgehangen!