KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#46

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 26.11.2008 16:30
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Naja, 1 Jahr Mietdauer ...., in so eine Whg würd ich niemals ziehen, warum hast du dir nicht was richtiges gesucht?
Dann kann sie dich natürlich nach 2 Monaten vor die Tür setzen.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#47

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 26.11.2008 16:30
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

und lass dir ruhig die zwei monate zeit, wirst sicher eh brauchen


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#48

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 26.11.2008 16:32
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

Zitat von Micha.
Naja, 1 Jahr Mietdauer ...., in so eine Whg würd ich niemals ziehen, warum hast du dir nicht was richtiges gesucht?
Dann kann sie dich natürlich nach 2 Monaten vor die Tür setzen.

ich schätze mal wegen des preises


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#49

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 26.11.2008 16:36
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Na ja Micha, das Problem war: als ich nach Wien gezogen bin, war nicht klar, das ich auch bleiben würde, sondern das erste Semester war zum "testen". In dieser Zeit habe ich zur Untermiete gewohnt...als die damaligen Mieter dann anboten statt im März erst im August wiederzukommen (sie waren in Chile), haben meine damalige Mitbewohnerin das dankend angenommen und gedacht, bis August finden wir was...plötzlich im Mai hieß es dann, sie kämen in 3 Wochen zurück und würden uns ja nicht rausschmeissen, aber dann halt mit uns in der Wohnung wohnen???
Also mussten wir ganz schnell raus...ich habe mir Wohnungen angeschaut und alle waren Dreckslöcher...ich bin zwar Student, aber nicht verlaust und das erwarte ich auch von meiner Bude. Was mir angeboten wurde, war haarsträubend. Und dann der Satz "na ja, aber als Student..."
Dann lief mir die Wohnung über den Weg. Hell, gut geschnitten, totenstill und so süß...ich hab mich verknallt und hatte noch genau 1 Woche, bevor die beiden aus Chile zurückkamen...also hab ich unterschrieben. Wo sollte ich denn sonst hin?

nach oben

#50

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 26.11.2008 16:50
von Bibi • Kuschelmonster
| 3.135 Beiträge | 3126 Punkte

Das mit der Wohnung ist wirklich blöd. Leider bin ich darin kein Experte
Wegen Weihnachtsmarkt, klar kannst du gerne mitkommen , in meinem kleinen Auto ist noch ein Platzerl frei, da Mondlichtfee abgesagt hat.
Wir fahren mit Doris am Samstag früheren Nachmittag aus dem 22. Bezirk weg, sag mir halt noch wo wir dich aufgabeln sollen bzw. in welchem Bezirk du wohnst.


**************************************************
Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!
nach oben

#51

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 26.11.2008 16:52
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Oh, da freu ich mich....das wird mir gut tun, was rauszukommen...ich wohne im 14., müsst ihr da nicht eh durch nach mauerbach?

nach oben

#52

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 26.11.2008 16:53
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 24.628 Beiträge | 21874 Punkte

Wir hätten uns schon zusammengequetscht, die Kleinen nach hinten, die Großen nach vorne!

Nadine, welche Bezirke würden für dich in Frage kommen?

LG


nach oben

#53

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 26.11.2008 16:56
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Aalsoo, der 2, 3, 10, 11, 20, 21 und 22 eher nicht...sonst aber alles. Hauptsache wäre nur ne gute Anbindung zur Uni und in die Stadt und vielleicht auch irgendwie ne Nightline, die mich irgendwie zumindest in die Nähe von zuhause bringt...

nach oben

#54

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 26.11.2008 17:11
von Mississippi

na, das hört sich ja schon alles besser an als das von gestern abend

nach oben

#55

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 26.11.2008 17:13
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Ich reiss mich einfach zamm. Innen Schlachtfeld, aber ich lächele mein schönstes Colgate-Lächeln. Es muß ja weitergehen.

nach oben

#56

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 26.11.2008 17:21
von Mississippi

Zitat von schnufflon78
Ich reiss mich einfach zamm. Innen Schlachtfeld, aber ich lächele mein schönstes Colgate-Lächeln. Es muß ja weitergehen.


du bist genial

nach oben

#57

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 26.11.2008 17:21
von beertschi (gelöscht)
avatar

schnufflon schick mir doch deinen namen und telefonnummer per pn... ich leite das dann an meine arbeitskollegin weiter...

nach oben

#58

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 26.11.2008 17:26
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Jaja, die Genies sind doch immer unverstanden und einsam, war das nicht so

Beertschi, mach ich gerne und sofort. Danke dir!!!

nach oben

#59

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 26.11.2008 21:01
von Bibi • Kuschelmonster
| 3.135 Beiträge | 3126 Punkte

Zitat von schnufflon78
Aalsoo, der 2, 3, 10, 11, 20, 21 und 22 eher nicht...sonst aber alles. Hauptsache wäre nur ne gute Anbindung zur Uni und in die Stadt und vielleicht auch irgendwie ne Nightline, die mich irgendwie zumindest in die Nähe von zuhause bringt...

Nix da mit Nightline
Wir holen dich ab und bringen dich auch wieder nachhause
Schreib mir bitte nur noch die pn wo du wohnst

Wegen Wohnung hast du schon mal im Internet geschaut? Falls ich was hören oder lesen sollte, sag ich dir sofort Bescheid.

LG und eine gute Nacht


**************************************************
Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!
nach oben

#60

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 26.11.2008 21:09
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Wenn Du sonst noch Hilfe brauchst, kann ich auch die zuständigen Richter an unserem Gericht fragen, was sie machen kann, was gilt, was nicht etc.


lg
Dia

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen