KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#76

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 27.11.2008 23:30
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte
Ich glaube, das greift hier nicht...Untermiete...
Ich war halt naiv und blöd und brauchte ne Wohnung.
zuletzt bearbeitet 27.11.2008 23:31 | nach oben

#77

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 27.11.2008 23:32
von beertschi (gelöscht)
avatar

mit untermiete kenn ich mich leider nicht aus... aber man lernt ja aus fehlern...

nach oben

#78

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 27.11.2008 23:37
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

Zitat von schnufflon78
Ich glaube, das greift hier nicht...Untermiete...
Ich war halt naiv und blöd und brauchte ne Wohnung.

du hattest ja auch andere gründe, so naiv find ich das nicht....

und wie beertschi schrieb, du lernst eh aus fehlern, das passiert dir siche rnicht so schnell wieder


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#79

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 27.11.2008 23:42
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Normalerweise merke ich mir alle meine Fehler genau, um sie dann bei Gelegenheit zu wiederholen. Aber dieses mal, dieses mal habe ich wirklich eine Lektion erteilt bekommen und das alles wird mir nicht noch mal passieren. Weder das eine noch das andere.

nach oben

#80

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 28.11.2008 07:48
von Mississippi

Zitat von schnufflon78
Normalerweise merke ich mir alle meine Fehler genau, um sie dann bei Gelegenheit zu wiederholen. Aber dieses mal, dieses mal habe ich wirklich eine Lektion erteilt bekommen und das alles wird mir nicht noch mal passieren. Weder das eine noch das andere.

nach oben

#81

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 28.11.2008 10:28
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

ach spatz!
tut mir leid dass ich erst jetzt wieder schreibe - du weisst ja der umzug,... ich komme kaum zum computer!
wegen der uni,.... mädel frag mch einfach! alles! was du wann wie machen sollst und wie wleche prüfungen und vorlesungen a besten zu nehmen sind! ich hab den abschnitt ja schon und ich bring gern ordnung in dein unichaos! und wenn du dann lernen musst für ne prüfung na dann komst du zu mir! - weg von deinen sorgen und chaos daheim und lernst ein paar stunden bei mir! ich lern auch - und wenn du fragen hast sitz ich ja eh daneben und du kanst mich fragen und cihw erd mein bestes tun es dir zu erklären - aber ich glaube da bin cih recht gut drinnen ausserdem habe ich viele weise bücher
wegen dem geld kann cih dir ledier nicht helfen - ich bin selber total im minus und habe sogar schon geld ausgeborgt bei nem freund, cih kenn das probem nur allzu gut,.... aber magst du nciht vielleicht doc auch überlege dir nen höheren üerziehungsramen zu nehmen? find ich ja eigentlich auch nciht gut aber manchmal gehts halt nciht anders und wir sind ja noch jung und wenn wir nebenbei nen job machen und aufs geld achten können wir das sicher bald zurückzahlen!
und wegen marco,..was ist denn los? ich dachte ihr habt trotz allem noch guten kontakt?


lg von poca, lumpi und anna

nach oben

#82

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 28.11.2008 10:43
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Danke Anna, das ist so lieb werde ich in Anspruch nehmen...
Na ja, mit Marco is ne besondere Situation jetzt und es hat sich einiges geändert...wohl das meiste meine Schuld. Aber halt schmerzhaft.

nach oben

#83

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 28.11.2008 10:59
von Mississippi

das schaffst du schon liebes! marco ist nicht der einzige mann wirklich!

eines muss man im leben akzeptieren - leute kommen und gehen, man entwickelt sicher weiter

nach oben

#84

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 28.11.2008 11:08
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Es geht ja nicht um Marco als Mann, es geht um ihn als mensch..

nach oben

#85

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 28.11.2008 11:10
von Mississippi

also, entweder du erzählst uns endlich was es mit diesen marco auf sich hat, oder ich rate entlos weiter und langsam gehn mir die "aufmunterungssrprüche aus"

wenn du nicht willst, versteh ich das ... aber wenns dir so mies geht, kannst dich gern ausquatschen!

nach oben

#86

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 28.11.2008 11:43
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Ich werde einfach die Klappe halten nu, denn es erklären möchte ich lieber nicht...es ist sehr kompliziert und schmerzhaft. Da lass ich es lieber...
Du hast auch schon genung aufgeheitert (und die anderen auch). Ich find´s eh schon toll, wie lieb ihr seid.

nach oben

#87

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 28.11.2008 12:24
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte



viel mehr geht von hier aus leider nicht.

Ich hoffe aber sehr für dich, dass du schnell eine neue Wohnung findest, in der du dich wohlfühlst und die bezahlbar ist
Und was Uni und so angeht, ist dir ja auch schon viel Hilfe angeboten worden. Das wirst du schon irgendwie hinbekommen!


nach oben

#88

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 28.11.2008 12:30
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

und wenn du telefonieren magst ruf an! habs eh schon probiert,.... *bussl*


lg von poca, lumpi und anna

nach oben

#89

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 01.12.2008 09:58
von Mississippi

huhu wie gehts dir süße? gibts neuichkeiten? gehts dir besser als letzte woche?

lass dich nochmal drücken hoffe dein wochenende war okey

nach oben

#90

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 01.12.2008 11:12
von Bibi • Kuschelmonster
| 3.135 Beiträge | 3126 Punkte

Ja, wie gehts dir heute?
Hoffentlich war der Samstag trotz meines Autodesasters trotzdem schön für dich. Zumindest war es eine Ablenkung und für mich auch wieder mal ne grosse Aufregung
Und hast schon was gefunden bezüglich Wohnung - ich werde auch weiterhin Augen und Ohren offen halten.

LG


**************************************************
Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!
nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen