KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#121

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 03.12.2008 12:05
von Mississippi

och neeee, was is den mit dennen? sie haben doch jetzt das geld oder?
du kannst nichts dafür wenn die bank so doof ist!

och das herz verheilt schon irgendwann vieleicht ist es so besser?

nach oben

#122

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 03.12.2008 12:06
von beertschi (gelöscht)
avatar

ach mann... mit der uni muss ich auch noch streiten...

nach oben

#123

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 03.12.2008 12:19
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Aber ich bin der absolute Verlierer und fühle mich so gedemütigt. Und das zum Schmerz dazu. Ich werde einfach nicht verstanden, ich bin immer die Irre und ich stelle mich an und ausserdem habe ich ja eh nichts mehr zu melden. Mich zerreissts einfach.

ja, das geld ist da...aber nicht mehr fristgerecht...und nun weiß ich nicht, wie es weitergeht...

nach oben

#124

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 03.12.2008 15:15
von Bibi • Kuschelmonster
| 3.135 Beiträge | 3126 Punkte

Oje,
das mit der Uni ist schon sch..
Aber das lässt sich vielleicht noch aufklären - Hast du schon mal mit der zuständigen Person gesprochen.

Wieso du ne Irre
Also von mir behaupten das zwar auch manche in einer gewissen Hinsicht stimmts ja aber das darf man sich nicht zu Herzen nehmen

Wünsche dir, dass bei dir bald alles besser wird


**************************************************
Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!
nach oben

#125

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 03.12.2008 15:29
von Mississippi

Zitat von schnufflon78
Aber ich bin der absolute Verlierer und fühle mich so gedemütigt. Und das zum Schmerz dazu. Ich werde einfach nicht verstanden, ich bin immer die Irre und ich stelle mich an und ausserdem habe ich ja eh nichts mehr zu melden. Mich zerreissts einfach.

ja, das geld ist da...aber nicht mehr fristgerecht...und nun weiß ich nicht, wie es weitergeht...


hey, 1.können wir dir nicht helfen, wenn du uns nicht erzählst was genau los ist! 2.bist du ganz sicher nicht irre / verrück oder sonstetwas OKEY! wer sagt das du nichts mehr zu melden hast?

mädchen, lass dich nicht hängen und steiger dich nicht in depresionen hinein! sonst kannst du möglicherweise verliehren, und da erst wider raus kommen ist 1000 x schwiriger als wenn du jetzt känpfst!

Wegen dem Unigeld - da kannst du nichts dafür!!!! Da ist doch die bank schuld! Frag solange bei der Uni nach, bis sie dir eine konkrete Antwort geben, was jetzt ist! lass dich nicht unterkrigen! *tschaka*

Liebes, sehe das positive im Leben! Nicht nur das Negative - lass dich nicht von der Welt zerstampfen!

nach oben

#126

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 03.12.2008 16:09
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

ach mädchen! wenn dann mal ordentlich was? *lassdichmalganzfestdrücken*
versuch mla nen schrit auf die seite zu gehen.
mach ne liste was du tun musst mit prioritäten und versuch eins nach dem andren zu machen. weniger wichtige sachen lass sein und konzentrier dich auf dich!
das wird schon! es muss!


lg von poca, lumpi und anna

nach oben

#127

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 03.12.2008 16:14
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Mir ist das alles zuviel. Irgendwann ist auch mal gut. Seit gestern hab ich ne Gefühlsstörung im Fuß

nach oben

#128

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 03.12.2008 20:08
von beertschi (gelöscht)
avatar

du wegen der uni... wenn du eh schon länger eingezahlt hattest hast du den bankstempel ja am erlagschein drauf... bei online banking gibts auch eine bestätigung wann du den auftrag aufgegeben hat... wenn die bank so lange gebraucht hat schick einfach eine kopie vom erlagschein an die uni (die nehmen übrigens auch gerne emails mit scan)

nach oben

#129

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 22.01.2009 22:38
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte


Ich will nicht mehr. heute wieder schlimme nachrichten...ich habe das gefühl, ich bin zerbrochen. kaputt. ich seh kein land im moment.

nach oben

#130

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 22.01.2009 22:48
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

was ist es denn diesmal


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#131

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 22.01.2009 22:50
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Wohnung. Herz. Uni.

nach oben

#132

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 22.01.2009 22:59
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

ach mensch ich hoffe, es geht bald mal aufwärts bei dir!


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#133

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 22.01.2009 23:17
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

das hoffe ich auch. ich mag ja nicht mich hängenlassen, aber so langsam...

nach oben

#134

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 23.01.2009 07:07
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte



Ich drück ganz fest die Daumen, dass es schnell wieder bergauf geht.


lg
Dia

nach oben

#135

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 23.01.2009 13:51
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

armes nadinchen!
was wars denn diesmal für eine schlimme nachricht?
lass dich mal und versuch stark zu sein


lg von poca, lumpi und anna

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22383 Themen und 1140304 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen