KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 26.11.2008 00:07
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Krank. Schon die ganze Woche. MS schwebt wie Damoklesschwert über meinem Haupt. Überfordert mit Uni. Komplett pleite, das letzte Geld für Brösel ausgeben, statt was für mich zu holen. Grosse Enttäuschung über meinen Exfreund (wo Punzel wohnt), das schlimme Gefühl, verraten zu werden von einem der wichtigsten Menschen in meinem Leben, was unendlich weh tut. Und heute habe ich erfahren, ich muß im Januar aus meiner Wohnung raus. Ich mag nimmer. Wieviel denn noch????

Wenn jemand einen Strick hat, eine Wunschfee oder ne Wohnung, bitte melden.
Tut mir leid, ich bin echt fertig und kann nicht mehr gucken, so kaputt sind meine Augen vom heulen.

nach oben

#2

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 26.11.2008 00:15
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

ach du sch.....

komm mal her und lass dich

ich drück dir die daumen, kann dir aber leider wegen wohnung nicht helfen...such ja selbst grad
aber es geht auch wieder aufwärts, noch lange kein grund sich den strick zu nehmen!

was meinst mit MS? die krankheit?


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#3

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 26.11.2008 07:37
von Woelkchen • Fellknäuel
| 908 Beiträge | 908 Punkte

"und wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her"

Ach lass Dich mal drücken, Kleines.

Süße, das Leben geht weiter, ob Du nun unendlich traurig bist, oder wieder nach vorne schaust.

Du hast also folgende Probleme:

kein Geld, Uni, vielleicht MS, neue Wohnung, und Enttäuschung über einen Freund.

Das wichtigste ist erstmal, dass Du was zu essen im Haus hast und einen neue Wohnung. Gegen Krankheit und Enttäuschung kannst Du eh nicht viel tun, dass muss die Zeit zeigen.
Pack die Gedanken um MS erstmal hinten ins Gehirnstübchen, auch da hast Du erstmal kein Einfluss drauf.

Wichtig ist erstmal Wohnung und Geld.

Familie? Freunde? Amt? Keine Möglichkeiten?

Schlaf erstmal, Lösungen finden sich immer.

LG
Wölkchen

nach oben

#4

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 26.11.2008 07:39
von Lexa7 • ~Kampfkarniggl forever~
| 31.079 Beiträge | 31063 Punkte

Hey das wird schon alles! Ich weiß der Satz hilft grad nicht viel, aber denk dir einfach, dass es nicht mehr viel schlimmer kommen kann!
Wenn ich dir helfen kann, gib einfach bescheid!

nach oben

#5

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 26.11.2008 07:54
von Mississippi

hey kleines, lass dich ! mein motto ist immer - nach einem tief kommt immer ein hoch! lass dich nicht von der welt hinabziehen! einen strick gebe ich dir ganz sicher nicht und bei der whg suche (auser du wohnst in ibk) kann ich dir leider auch nicht helfen

ansonsten geb ich wölkchen recht - das wichtigste ist die whg und das geld! du hast noch ein gutes monat für whg´suche zeit ...

glg

nach oben

#6

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 26.11.2008 08:50
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

ach schnucki!!!!
das leben ist manchmal aber auch echt hart! bei mir gings vor kurzem wie du weisst auch ziemlich heftig zu - und jetzt? sitz ich in der neuen wohung, richte sie her und die prüfung ist vorbei,..... geld fehlt - ist aber auch nciht alles....

wegen der uni kannst du dich immer an mcih wenden!!! hast du bald eine prüfung? jwennst magst lern ich mit dir und du kannst mcih mit fragen löchern so viel du willst! jetzt ist mein riesen ding ja endlcih vorbei! wenn du hilfe mit punzel brauchst kann ich auch virbei kommen - und bei den andren hasis kann cih mitkommen!

dickes bussi, anna


lg von poca, lumpi und anna

nach oben

#7

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 26.11.2008 10:36
von beertschi (gelöscht)
avatar

eine arbeitskollegin von mir ha ab dezember jetzt glaub ich eine wohnung im 12ten frei... 50 m² es würde a bissal was gerichtet gehören in der wohnung, wieviel weiss ich aber noch nicht... sie würde dafür aber die ersten beiden monatsmieten eventuell sogar total erlassen...

wenn du magst frag ich dir nochmal nach bei ihr...

nach oben

#8

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 26.11.2008 11:21
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.905 Beiträge | 108050 Punkte

huhu schnufflon,lass dich mal umarmen

So viel Schlimmes und das auf einen Haufen

MS (Multiple Sklerose) ist na ganz schlimme Krankheit und so schmerzhaft


LG Doro

nach oben

#9

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 26.11.2008 11:33
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Ihr seid so lieb
Ich habe heute nacht ein bissl geschlafen, wenn auch nicht viel und hab so dicke Augen, das ich aussehe wie ein Frosch. Seit Jahren ist immer, wenn ich gerade denke "geil, jetzt kann´s losgehen", wie als wenn ich nen Knüppel über den Schädel bekomme. Dann läutet das Telefon oder es klingelt oder ich bekomme nen Brief...es ist einfach zum Kotzen. IMMER WIEDER! Ich kann mich eigentlich nicht an eine Zeit in den ca. letzten 10 Jahren erinnern, wo ich mal durchgängig nicht irgendeine Baustelle hatte, also länger als mal zwei Wochen Ruhe...das zermürbt, macht müde, hyperempfindlich, dünnhäutig, jammerig und manchmal resigniert.

Anna, das ist voll süß von dir, danke Hilfe mit Punzel brauch ich ja eigentlich nicht, der ist ja in Köln und bei Marco auch extrem gut aufgehoben. Den Hasen betrifft das alles überhaupt nicht und ich bin mir auch recht sicher, das Marco mir weiter die Möglichkeit geben wird, Punzel zu sehen. Das ist ne ganz andere Sache, die zwischen uns steht und eigentlich ist es auch mehr das Problem, das gewisse alte Wunden wieder aufgerissen werden..
Mit der Uni ist es halt so, das ich wegen zig sachen manchmal kaum nen Kopf dafür hab. Ich will dieses Studium und dieses Diplom, aber ich zweifele daran, das mein Intellekt und mein Durchhaltevermögen reichen...ausserdem ist anscheinend mein Antrag auf Erlass der Studiengebühr wegen meiner 50% Behinderung nicht angekommen (die geile Post) und nun muß ich mich sputen, sonst werd ich exmatrikuliert...tolle Wurst.

Woelckchen, ich habe die MS schon und das seit fast 7 Jahren nun schon bzw. noch länger, aber seit Feber 2002 weiß ich es sicher...krank sein plus Streß ist halt nicht gut und ich merke schon "wie die Ameisen an meinn beinen hochkrabbeln", sprich: Gefühlsstörungen mal wieder und ich bete, es bleibt nur dabei...

So pleite wie jetzt war ich selten. Ich hab echt nix mehr, noch 20 Mücken und zum Glück ist am 2 oder spätestens 3 das Geld wieder da...aber da bin ich trotzdem wieder im Minus. Und ich hab ne Menge zu zahlen...

Die Wohnung hier ist so schön und da ist soviel "Nadine" drin...ich fühle mich sauwohl und bin halt trauruig, das ich wegmuß...na ja, das hat ein Gutes: so kann ich dann im Jänner vergesellschaften, weil dann ist es wirklich neutral...

@beertschi: das wäre wirklich ganz ganz nett von dir! Einziehen könnte ich zwar echt erst im Jänner, aber vielleicht lässt sich das ja regeln...?

nach oben

#10

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 26.11.2008 11:39
von Mississippi

mai du arme. mir ists auch mal so ergangen. aber gott sei dank kann ich immer papa o mama um geld anbetteln, damit ich durchkom - falls mal not am mann ist ... wenn du willst, ich bekomm wahrscheinlich am FR geld und würd dir gern a bissl was schenken! Ich weiß wie es ist am ende des monats auf null bzw minus zu stehen und gab auch oft das letzte bisschen für meine hoppels aus, und da ich nächsten monat ja doppelten bekomm, kann ich dir gern etwas geben!

und bitte, wenn du echt nichts mehr hast, dann nimm mein angebot an! ich kann dir leider nur nicht sagen, wann genau ich geld bekomm!

nach oben

#11

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 26.11.2008 11:52
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Missi, das ist so unglaublich lieb von dir...ich bin ganz fassungslos...aber ich fürcte, da werde ich mich nicht überwinden können. Aber vielen vielen vielen Dank!!!

nach oben

#12

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 26.11.2008 11:55
von Mississippi

man muss doch zusammen halten! bitte, du musst dich nicht zusammenreisen , lass dir helfen! natürlich werd ich mir dir nicht aufzwingen, aber ich weiß wie schlimm sone zeit sein kann , aber bei mir wars nur halb so schlimm wie jetzt bei dir

nach oben

#13

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 26.11.2008 12:06
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Na ja, weisst du, ich bleibe nicht gerne Menschen was schuldig...ich weiß das wirklich zu schätzen, wirklich. Aber ich kann irgendwie nicht. Ich kann sowas ganz schlecht, da fühle ich mich schäbig...
Ich werde es im Hinterkopf behalten.

nach oben

#14

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 26.11.2008 12:08
von Mississippi

du bleibst mir devinitiv nichts schuldig, wäre ja ein geschenk

ja, du kannst dir gerne überlegen, bin jederzeit erreichbar und schäbig brauchst dich ganz sicher nicht fühlen, ich würde dir gerne helfen und du musst dir nur helfen lassen

nach oben

#15

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 26.11.2008 12:11
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte


Nein, geschenkt geht garnicht. Sicher nicht. Ich meine, wir kennen uns kaum und ich möchte doch nicht Geld gescheenkt bekommen! Du bist so lieb, aber da habe ich Hemmungen.

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22397 Themen und 1140362 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen