KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Spielespaß + Futtergabe

in Ernährung 04.12.2008 13:01
von Mississippi

Hallo

Habe gerade eine super Iddee bei einer Freundin endeckt (leider wegen unglücklichen
umständen) aber das fand ich einfach klasse, dass ichs jetzt auch ausprobieren werde.

Sie hat einfach eine schnurr genommen, in diese hat sie Salat und Karotten drangehängt
bzw drangemacht und einfach in einer etwas höhreren akzeptanz aufgehängt. so müssen
sich die nickels das essen "verdienen" ... finde ist eine super beschäftigung für die
hasen


nach oben

#2

RE: Spielespaß + Futtergabe

in Ernährung 04.12.2008 16:13
von Mississippi
nach oben

#3

RE: Spielespaß + Futtergabe

in Ernährung 04.12.2008 17:48
von biggi • ~Stehohrgruftihasipupsi~
| 6.644 Beiträge | 6644 Punkte

hab ich früher auch gemacht.
nur heute hab ich nix mehr,
wo ich die leine befestigen könnte



carolinchen im herzen

nach oben

#4

RE: Spielespaß + Futtergabe

in Ernährung 04.12.2008 18:58
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

boaaaaaahhhhh! echt geniale idee! in der wohnung hal leider nciht so leicht umzusetzten


lg von poca, lumpi und anna

nach oben

#5

RE: Spielespaß + Futtergabe

in Ernährung 05.12.2008 10:03
von Lexa7 • ~Kampfkarniggl forever~
| 31.079 Beiträge | 31063 Punkte

Hmm, Bin grad am überlegen ob ich wo was befestigen kann, ohne dass ich dann in der Nacht drüber falle

nach oben

#6

RE: Spielespaß + Futtergabe

in Ernährung 05.12.2008 10:17
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

hatte ich auch schon, hat nur nicht sonderlich lange gehalten, da die mir die Schnur immer durchgebissen haben


LG
Lucky

nach oben

#7

RE: Spielespaß + Futtergabe

in Ernährung 05.12.2008 10:20
von Lexa7 • ~Kampfkarniggl forever~
| 31.079 Beiträge | 31063 Punkte

Naja, wegen der Schnur mach ich mir keine Gedanken, sind ja dann doch nicht so teuer

nach oben

#8

RE: Spielespaß + Futtergabe

in Ernährung 05.12.2008 10:24
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

ne das mein ich ja nicht, nur hatte ich damals nur noch 2 Meter Schnur zu hause, deswegen gabs das nur ein oder zweimal und seit dem hab ich nimmer drangedacht


LG
Lucky

nach oben

#9

RE: Spielespaß + Futtergabe

in Ernährung 05.12.2008 10:25
von Lexa7 • ~Kampfkarniggl forever~
| 31.079 Beiträge | 31063 Punkte

Achso!!

nach oben

#10

RE: Spielespaß + Futtergabe

in Ernährung 05.12.2008 10:32
von Mississippi

Zitat von Lexa7
Hmm, Bin grad am überlegen ob ich wo was befestigen kann, ohne dass ich dann in der Nacht drüber falle

na das wär dann blöd!

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chenoa
Forum Statistiken
Das Forum hat 22522 Themen und 1140677 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen