KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Rießiger Notfall in Deutschland!

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 15.12.2008 20:03
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

Schaut euch das an! http://www.rabbitrescue.de/wbb2/thread.p...67658#post67658

hoffe link ist ok, aber kann schwer alles so reinkopieren mit den fotos:-(

nach oben

#2

RE: Rießiger Notfall in Deutschland!

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 15.12.2008 20:11
von tina 79 • ~Quasselstrippe~
| 2.151 Beiträge | 1301 Punkte

oh gott. wie schrecklich. die kaninchen in diesem winzigen Käfig eingepfercht, der graue sieht voll krank aus, weiss man ob schon alle Tiere dort raus sind, ev. kann die Kaninchenhilfe helfen, die sind ja auch in D vertreten und warum kann man die nicht ins Tierheim bringen, alles besser als dort.
Da kommen mir die Tränen, die armen Geschöpfe und wie die eine Ratte oder Maus ihre Schnuze durchs Gitter presst, wie erbärmlich, also wenn ich diese Leute treffe, die würde ich ......

nach oben

#3

RE: Rießiger Notfall in Deutschland!

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 15.12.2008 20:13
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

naja, die leute sind psychisch krank. die dürften gar keine tiere halten, finde ich. aber dass das niemand gemerkt hat!?

es gab sogar mal vor wenigen jahren in D einen notfall mit an die 500 hamster. war auch so ähnlich. andere tiere waren auch dabei. vermehrten sich toll, teilweise waren tote dabei etc.

nach oben

#4

RE: Rießiger Notfall in Deutschland!

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 15.12.2008 20:38
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Bei "Tiere suchen ein Zuhause" hatten sie am Sonntag auch einen Notfall vorgestellt, mit ca. 200 Kaninchen.
Animal Hording, diese Leute sind wirklich krank, die begreifen nicht, dass sie den Tieren Leid antun damit.


lg
Dia

nach oben

#5

RE: Rießiger Notfall in Deutschland!

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 16.12.2008 10:25
von Sternchen (gelöscht)
avatar

also ich hab die Bilder gesehen, ich bin echt bedient Man, die armen Tiere.

nach oben

#6

RE: Rießiger Notfall in Deutschland!

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 16.12.2008 10:27
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

wenigstens gibt es eine große hilfflut. die hamster sind alle zur hamsterhilfe nrw gekommen.

nach oben

#7

RE: Rießiger Notfall in Deutschland!

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 16.12.2008 11:13
von Miki • Kuschelmonster
| 4.616 Beiträge | 4616 Punkte


ach du meine güte..wie geht denn das bitte???

nach oben

#8

RE: Rießiger Notfall in Deutschland!

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 17.12.2008 03:47
von biggi • ~Stehohrgruftihasipupsi~
| 6.644 Beiträge | 6644 Punkte

Zitat von Tattoo
Bei "Tiere suchen ein Zuhause" hatten sie am Sonntag auch einen Notfall vorgestellt, mit ca. 200 Kaninchen.
Animal Hording, diese Leute sind wirklich krank, die begreifen nicht, dass sie den Tieren Leid antun damit.

das ist das,was ich hier eingestellt hab
http://140006.homepagemodules.de/t5206f3...r-endplatz.html

http://de.youtube.com/watch?v=OPXcAQmGIpU



carolinchen im herzen

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen