KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

Wie ich diesen Satz hasse ...

in Einmal richtig raunzen 15.11.2007 14:42
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

"und zuguter letzt... es zwingt dich niemand in diesem forum zu posten, wenn du die regeln und den stil des forums nicht magst."




LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#2

RE: Wie ich diesen Satz hasse ...

in Einmal richtig raunzen 15.11.2007 14:45
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Ich hab da so eine Ahnung, worauf du anspielst...


nach oben

#3

RE: Wie ich diesen Satz hasse ...

in Einmal richtig raunzen 15.11.2007 14:47
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte



Ich hab keine Ahnung, wie OFT ich diesen Satz dort schon gelesen hab.
Ich glaub manche Modis dort haben fix in ihrem "Strg V" gespeichert und posten ihn bei jeder Gelegenheit.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#4

RE: Wie ich diesen Satz hasse ...

in Einmal richtig raunzen 15.11.2007 14:49
von Taty (gelöscht)
avatar

Haben wir den Satz hier nicht auch schonmal gepostet, wenn jemand hier war um zu motzen??

nach oben

#5

RE: Wie ich diesen Satz hasse ...

in Einmal richtig raunzen 15.11.2007 14:52
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Taty, die die hier gemotzt haben sind mir mittlerweile bekannt und ich seh schon noch einen Unterschied darin, ob ich irgendwo meine Meinung sage, die eben von den Meinungen der "Big Bosse" abweicht oder ob ich irgendwo was reinschreibe, anonym, nur mit dem Ziel sich zu räche, sich zu revanchieren oder sonstwas.

Also bitte!



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#6

RE: Wie ich diesen Satz hasse ...

in Einmal richtig raunzen 15.11.2007 14:54
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

ich meine, irgendetwas Wahres ist an dem Satz schon dran.
Ich überles es normal einfach, dann brauch ich mich auch nicht drüber aufregen....


nach oben

#7

RE: Wie ich diesen Satz hasse ...

in Einmal richtig raunzen 15.11.2007 14:57
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte
Ja nur glaub ich, dass jedes Forum sehr sehr wenig User hätte, wenn nur die bleiben würden, denen alles 100% gefällt.

Ausserdem bin ich in einem Forum wie dem meinen hier nur wegen der netten Leute, um zu plaudern.
Wenn ich die Leute hier nicht mag, bin ich wohl fehl am Platz.

In einem Forum wie dem *eh scho wissn* um nach Rat zu fragen oder welchen zu geben.
Ungeachtet dessen, ob ich manche User nicht ausstehen kann.


LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

zuletzt bearbeitet 15.11.2007 15:35 | nach oben

#8

RE: Wie ich diesen Satz hasse ...

in Einmal richtig raunzen 15.11.2007 15:46
von Taty (gelöscht)
avatar

Ach jetzt habe ich gelesen um wen es ging, Maryjo, die ihre ganzen Rammler unkastriert hält und die Welt mit Kaninchennachwuchs zumüllt. Kann schon verstehen, das man bei der schnell auf 180 ist

nach oben

#9

RE: Wie ich diesen Satz hasse ...

in Einmal richtig raunzen 15.11.2007 15:50
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Kann ich auch verstehen, aber ist ja wie wir wissen kein Einzelfall.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#10

RE: Wie ich diesen Satz hasse ...

in Einmal richtig raunzen 15.11.2007 16:03
von Taty (gelöscht)
avatar

Zitat von Micha.
aber ist ja wie wir wissen kein Einzelfall.



Ja, manche machen sich das Leben aber auch unnötig selber schwer

nach oben

#11

RE: Wie ich diesen Satz hasse ...

in Einmal richtig raunzen 15.11.2007 16:05
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte
Klar aber entweder ich "berate" in einem Forum, hab eine Meinung, bei der ich auch bleibe oder ich lass es bleiben.
Dieses "dubistnichtmeinefreundindubistdoofundgetreideistschlechtabervitakullersindspitzedeinekaninchensind-süssaberweildunichtmeinefreundinbistschreibichnixdazu"-Getue geht mir einfach auf den Sender.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

zuletzt bearbeitet 15.11.2007 16:06 | nach oben

#12

RE: Wie ich diesen Satz hasse ...

in Einmal richtig raunzen 15.11.2007 16:37
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

Micha,

ruhig Blut. Solche Leute änderst du doch nicht und regst dich ganz umsonst auf.


LG Doro

nach oben

#13

RE: Wie ich diesen Satz hasse ...

in Einmal richtig raunzen 15.11.2007 21:00
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Das ist in fast jedem Forum so! Mein Schatz ist in Auto- und Bikeforen unterwegs und es sind auch ein paar Wichtigtuer, die überall nur Blödsinn dazuschreiben können.
Ich versteh es nicht!


lg
Dia

nach oben

#14

RE: Wie ich diesen Satz hasse ...

in Einmal richtig raunzen 15.11.2007 22:04
von sima

ich sehe es mittlerweile so: die können es nicht abhaben wenn jemand zu viel ahnung von kaninchen hat und die noch nicht allzu lange hat und noch nicht allzu lange im forum ist und auch mal widersprechen tut was die gurus sagen

nach oben

#15

RE: Wie ich diesen Satz hasse ...

in Einmal richtig raunzen 15.11.2007 22:05
von 3Mädel

leider sind ja viele themen gar nicht zu ende erforscht, ist doch klar, dass sich ab und an etwas ändert.

nach oben



Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen