KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: wann hat das endlich ein ende?

in Einmal richtig raunzen 27.12.2008 22:18
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

naaaaaaaaaaaa

das auch wieder nicht. paar tage halt mal



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#17

RE: wann hat das endlich ein ende?

in Einmal richtig raunzen 27.12.2008 22:21
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

aso

na kann cih ja nciht wissen - vielleicht bräuchte pepita ja wirklcih ein gscheites neuroleptikum ein leben lang - es hakt ja nur mit ihr *zicke*

aber was mcih so glücklich macht und zeigt dass es eh passt ist das poca so aufgeblüht ist! die war ja gaz verschreckt die kleine wie sie zu mir gkommen ist - die ist nur im hntersten winkel gesessen und hat sich so gar gefürchtet wenn das handy geklingelt hat - vr neuen leuten sit sie panisch davon gerannt.

jetzt lässt sie sich streicheln von mir immer von fremden meistens) und geht sogar von sich aus freundlich auf die pepita zu


lg von poca, lumpi und anna

nach oben

#18

RE: wann hat das endlich ein ende?

in Einmal richtig raunzen 27.12.2008 22:26
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte


Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#19

RE: wann hat das endlich ein ende?

in Einmal richtig raunzen 28.12.2008 13:43
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

uuuuaaaaaahhhhhhh leute ich hab 22.30 bis 13,00 geschlafen mir ist zwar total schwindlig und ungut aber ich konnte schlafen

die schlumpfis haben sich aber doch wieder gejagt,.. zwar net so schlimm aber doch,.. aber ich bin zuversichtlich wenn der kokzis wahnsinn vorbei ist und bei regelmässiger wundermischung gabe


lg von poca, lumpi und anna

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen