KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

wann hat das endlich ein ende? good and bad news

in Einmal richtig raunzen 26.12.2008 14:05
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
bin momentan echt etwas mau

punkti hat ja kokzis - deswegen hab ich das ganze gehege entleert, zugemacht und gesäubert.

seit dem ist aber ständiges gejage angesagt - es hat sogar jeder schon kleine kratzer,.. nichts ernstes, klein und schön verkrustet,..aber trotzdem!

pepita jagt momentan jeden! petzi jagt jeden

poca jagt punkti

punkti klopft immer

und alle rennen wie narrisch herum,....

ist das weil ejden tag geputzt wird?

oder weil ihnen fad ist weil ihre ganzen spiel und actionsachen nicht im gehege sind?

bin echt am verzweifeln,... kann deswegen schon seit tagen nciht schlafen,....

zum überfluss bin cih auch noch krank und mir tut alles sauweh wenn cih jedentag das gehege pipifein putzen muss,....

aja und heute hab cih einen dampfreiniger geauft,.ud was ist es fehlen ein paar teile,....

lg von poca, lumpi und anna

zuletzt bearbeitet 27.12.2008 22:04 | nach oben

#2

RE: wann hat das endlich ein ende?

in Einmal richtig raunzen 26.12.2008 14:13
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

da kommt ja bei dir alles auf nem Haufen


LG Doro

nach oben

#3

RE: wann hat das endlich ein ende?

in Einmal richtig raunzen 26.12.2008 14:23
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

na so a scha*

ich glaube, die unruhe kommt schon davon, weil täglich "was los" ist, wenn die Kokzi-Sache überstanden ist und Ruhe einkehrt, wird sich das bestimmt wieder legen.
aber das mit dem Dampfreiniger ist ja saublöd



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#4

RE: wann hat das endlich ein ende?

in Einmal richtig raunzen 26.12.2008 15:41
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben

#5

RE: wann hat das endlich ein ende?

in Einmal richtig raunzen 26.12.2008 16:18
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

ja aber das ist noch gar nicht alles ..... ich habe ine irre wichtige prüfung nicht geschafft von der meine kinderbeihilfe und das stipendium abhängt nicht bestanden und muss in in 2 wochen wieder machen - wenn ich sie da nicht schaffe kann ich sie erst wieder in einem halben jahr machen bei einem neuen prof mit neuem stoff,...

ausserdem hab ich mir vor ein paar tagen das knie verletzt,...

aber seit heute nacht bin ich auch noch so krank dass ich nimmer cshlafen kann vor lauter glieder schmerzen,... cih ahb sowas echt noh nie gehabt!!! ich hab geheult wegen gliederschmerzen! und dabei bin cih eine zähe nuss!

ja ich denke uach dass das ist weil sich dauert ws tut und es nciht wirklich anch ihnen riecht und ihnen ihre sachen fehlen,... aber der schas ist wir müssen da noch 8 tage durch!!!! das ist die hälfte bis zu meiner prüfung!!!! ausserdem weiss ich gar nciht wie ich das gehege heute scgheit putzen soll bei den schmerzen und heu ist auch bald aus


lg von poca, lumpi und anna

nach oben

#6

RE: wann hat das endlich ein ende?

in Einmal richtig raunzen 26.12.2008 16:34
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Ach Anna, fühl dich mal gedrückt...es kommt immer alles auf einmal, ich kenne das gut. Du bist nicht alleine, ich weiß auch nicht mehr, wie es weitergehen soll und bin so am Ende und fertig und verzweifelt und verletzt und pleite und doof und allein auf der Welt und überhaupt
Komm, wir leiden gemeinsam. Und wenn wir fertig sind, reissen wir uns zamm und machen weiter. Weil man ja immer weitermacht, weil es ja immer weitergeht und weil irgendwann einmal hoffentlich ne geile Zeit kommt, auf die wir uns einfach gemeinsam freuen, ok?
Du bist eine supi Hasimama und ein echter Brain, du packst das.

nach oben

#7

RE: wann hat das endlich ein ende?

in Einmal richtig raunzen 27.12.2008 00:26
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

danke schnuffi das ist echt sooooo lieb von dir

ich fühl mich grad immer beschissener,.. jetzt beginnt auhc ncoh meine nase zu rinnen und ich hab 39 fieber,.. die gliederschmerzen bringen mich aber auch echt um! hatte sowas ncoh nie in der art und stärke

ich tu mir sogar schwer was zum trinken zu holen,....
ich wohn ja echt gerne allleine aber in so einer ituation sit da einfach echt scheisse!

heute ist aber gott sei dank eine ganz eine liebe freundin gekommen hat mir aspirin gebracht und das gehge gekärchert und neu gemacht,... alleine hätt ich das echt nciht geschafft *kraftlos*

aber lässt du dich nciht grade von deinen eltern aufbauen? tu viel mit ihnen kuscheln und die zeit geniessen - in so einer situation sind nahe menschen wichtig!


lg von poca, lumpi und anna

nach oben

#8

RE: wann hat das endlich ein ende?

in Einmal richtig raunzen 27.12.2008 22:02
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
eine gute und eine schlechte neuigkeit ...

ich musste zum notarzt,.... schmerzen bis zu heulen und kein schlaf 2 tage und 39,7 fieber,...

hab jetzt eine spritze und vele medis bekommen und jetzt gehts mir zwar nciht gut und cih hab imer noc schmerzen aber es geht besser,...

das war die schlechte neuigkeit


die gute,..moni hat mir heute dieses wunderzeugs mitgebracht! und cih bin echt baff!! heute zu mittag noch ärgstes gefetze ums futter und jetzt am abend nach der gabe dieses wunderdngs lässt pepita punkti doch tatsächlcih vor ihrer nase essen - ich in geblättet!!! dnake moni!!


edit: aja und die frau die mir den dampreiniger verkauft hat (ich habe dann daheim feststelle müssen das 4 sachen gefehlt haben) war so lieb und hat mir den rest nach hause gebracht - ist jetzt seit gestern fleissig in verwendung

lg von poca, lumpi und anna

zuletzt bearbeitet 27.12.2008 22:05 | nach oben

#9

RE: wann hat das endlich ein ende?

in Einmal richtig raunzen 27.12.2008 22:04
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte


Ich hab meine 3 auch noch mit dem Zeug vollgepumpt, bevor ich weggefahren bin und siehe da - alles ruhig.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#10

RE: wann hat das endlich ein ende?

in Einmal richtig raunzen 27.12.2008 22:07
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

echt oarg! bin voll beeindruckt! wieo odt und wievie kann man da eigentlich geben? ich mein moni hat gemeint sie hat ne handvoll für ihre drei,... aber wie oft (tag, woche, monat, jahr) und wie lange (einmal, für immer?)


lg von poca, lumpi und anna

nach oben

#11

RE: wann hat das endlich ein ende?

in Einmal richtig raunzen 27.12.2008 22:10
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

so,... ich geh mal schlafen... drückt mir die daumen dass die hasen sich heute nciht jagen und klopfen und leise sind und die spritze noch besser und lange wirkt und cih schlafen kann,..

ich hab nämlcih seit gestern in der früh nur 2 stunden geschlafen,......


lg von poca, lumpi und anna

nach oben

#12

RE: wann hat das endlich ein ende?

in Einmal richtig raunzen 27.12.2008 22:10
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte
ich geb täglich eine Handvoll
und schon regelmäßig, das ist wie bei menschen, da helfen kräuter auch nur, wenn man sie regelmäßig einnimmt, wobei mich wundert (aber freut!!), dass das so rasch gewirkt hat


Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

zuletzt bearbeitet 27.12.2008 22:11 | nach oben

#13

RE: wann hat das endlich ein ende?

in Einmal richtig raunzen 27.12.2008 22:11
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte


Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#14

RE: wann hat das endlich ein ende?

in Einmal richtig raunzen 27.12.2008 22:14
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
also cih hab meinen vieren jetzt 2 flache schüsselrn voll gegeben ,... das wird passen oder?


jetzt grad hat pepita eh grad wieder punkti verjagt,... aber immerhin hat sie ihn vorher vor ihrer nase fressen lassen und poca ein paar mal vorbei hoppeln lassen - bin echt beeindruckt,..

zu mal das gehege reinigen ja momentan so ausschaut dass einer gehege putzt (freunde von mir doer die tiernanny- weil ich das nciht schaffe momentan) und der andre (ich im bett) die vier in eriner transportbox hat und immer wieder schüttelt damit da drinnen nciht gejagt und gebissen wird (heute gab es zwei quietscher - pepita ist da echt eine kleine schizo kampfdomina zicke

lg von poca, lumpi und anna

zuletzt bearbeitet 27.12.2008 22:17 | nach oben

#15

RE: wann hat das endlich ein ende?

in Einmal richtig raunzen 27.12.2008 22:17
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

Zitat von mo_vie



danke! wahrscheinlich komm ich wieder um 4 in der nacht online und les alles nachweil die medis nachlassen und cih mcih vor schmerze krüme [bet ]



ps: also geb cih das jetzt quasi ein lebenlang?


lg von poca, lumpi und anna

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen