![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Infos und Vermittlungsboard der KANINCHEN-HELPLINE »
VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE »
Wir haben ein neues Zuhause gefunden »
Daphne hat ein neues Zuhause gefunden!
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte
Daphne hat ein neues Zuhause gefunden!
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.12.2008 21:49von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~

*Daphne*
Ich bin ein ca. im März 2008 geborenes Kaninchenmädel, dass davor gerettet wurde, im Schlangenmagen zu enden. Die letzen Monate verbrachte ich so jedoch in einem sehr kleinen Käfig, in dem ich mich kaum bewegen konnte. Meine ehemalige Besitzerin bemerkte, dass es so nicht weitergehen kann und suchte Hilfe. Ich wurde von der Kaninchen-Helpline übernommen und nun habe ich ein schönes Gehege in dem ich meinem Bewegungsdrang freien Lauf lassen kann. Kastriert wurde ich auch schon. Meine zukünftigen Besitzer sollten viel gutes Heu parat haben, denn ich bin eine regelrechte Heuvernichtungsmaschine.

Ich bin ein ca. im März 2008 geborenes Kaninchenmädel, dass davor gerettet wurde, im Schlangenmagen zu enden. Die letzen Monate verbrachte ich so jedoch in einem sehr kleinen Käfig, in dem ich mich kaum bewegen konnte. Meine ehemalige Besitzerin bemerkte, dass es so nicht weitergehen kann und suchte Hilfe. Ich wurde von der Kaninchen-Helpline übernommen und nun habe ich ein schönes Gehege in dem ich meinem Bewegungsdrang freien Lauf lassen kann. Kastriert wurde ich auch schon. Meine zukünftigen Besitzer sollten viel gutes Heu parat haben, denn ich bin eine regelrechte Heuvernichtungsmaschine.

lg
Dia
von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
RE: Daphne
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.01.2009 16:08von Kaninchen-Helpline (gelöscht)

Franz war so lieb und hat Daphne nach Wien gebracht. Sie wurde gestern kastriert und frisst bereits selbständig. In 10 Tagen kommen die Nähte raus und dann darf sie auf Herbergsuche gehen
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.01.2009 17:05von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~

von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.01.2009 17:15von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~

von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
RE: Daphne - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.01.2009 10:40von Micha. • ~Plüschpopöchen~

Daphne
Ich bin eine junge Kaninchendame, die im Sommer 08 geboren wurde. Ich wurde vor dem Schlangenfraß getrettet und fristete mein Leben bei einer privaten "Tierschützerin" in einem 60cm Käfig. Gemeinsam mit 2 anderen Kaninchen wurde ich von der Kaninchen-helpline aufgenommen. Ich wurde kastriert und habe bald ein schönes Zuhause bei einem einsamen kastrierten Rammler gefunden, mit dem ich mir das ganze Wohnhaus teilen darf. Unser Zusammenführung verlief sehr harmonisch.
Jänner 09
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.