![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Infos und Vermittlungsboard der KANINCHEN-HELPLINE »
VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE »
Wir haben ein neues Zuhause gefunden »
Whoody hat ein neues Zuhause gefunden!
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
Whoody hat ein neues Zuhause gefunden!
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.01.2009 19:09von Micha. • ~Plüschpopöchen~

Whoody
Gemeinsam mit meiner Schwester und meinen Eltern kam ich aus schlechter Haltung zur Helpline. Mir haben Ratten ein Ohr abgefressen, aber jetzt sit alles schon wieder super gut verheilt. Ich hoffe, dass sich niemand an diesem Schönheitsfehler stösst und ich trotzdem bald ein neues Zuhause finden werde. Ich werde aber noch frühkastriert und gegen Kokzidien behandelt. Wenn ich dann gesund bin, kann ich dann entweder mit meiner Schwester in ein neues Zuhause ziehen, oder aber zu einer gleichaltrigen Kaninchendame ziehen
Jänner 09

Gemeinsam mit meiner Schwester und meinen Eltern kam ich aus schlechter Haltung zur Helpline. Mir haben Ratten ein Ohr abgefressen, aber jetzt sit alles schon wieder super gut verheilt. Ich hoffe, dass sich niemand an diesem Schönheitsfehler stösst und ich trotzdem bald ein neues Zuhause finden werde. Ich werde aber noch frühkastriert und gegen Kokzidien behandelt. Wenn ich dann gesund bin, kann ich dann entweder mit meiner Schwester in ein neues Zuhause ziehen, oder aber zu einer gleichaltrigen Kaninchendame ziehen
Jänner 09
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte
RE: Whoody
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.01.2009 08:09von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~

er ist so ein hübscher und ich hoffe, dass es auch andere leute so sehen wie wir hier und das mit dem ohr weniger nicht stört...
ich bin auch die, die gerne zu solchen tieren greifft...
kleiner whoody... du würdest sogar vom namen her zu meinem thaddäus aka thaddy whoody passen... der hat sich auch schon solidarisch erklärt und versteckt immer eines seiner radaröhrchen
von Bibi • Kuschelmonster
| 3.135 Beiträge | 3126 Punkte
RE: Whoody
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.01.2009 13:23von Bibi • Kuschelmonster

Ui, so ein Süsser
Ratten das Ohr abgefressen
Schön, dass jetzt alles verheilt ist. Würde gut zur Hexe von Tina passen, die hat auch nur mehr ein Ohr und ein Auge. für ein neues Zuhause
Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.