![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Infos und Vermittlungsboard der KANINCHEN-HELPLINE »
VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE »
Wir haben ein neues Zuhause gefunden »
Carolinchen hat ein neues Zuhause gefunden!
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
Carolinchen hat ein neues Zuhause gefunden!
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.01.2009 19:12von Micha. • ~Plüschpopöchen~

Carolinchen
Ich bin eine schwarze Lady und bin im Juli 08 geboren. Mein Zuhause habe ich aufgrund eines Wohnungswechsels verloren und nun warte ich hier bei der Helpline, um einen geeigneten kastrierten Partner zu finden, mit dem ich sein Zuhause teilen kann.
Jänner 09

Ich bin eine schwarze Lady und bin im Juli 08 geboren. Mein Zuhause habe ich aufgrund eines Wohnungswechsels verloren und nun warte ich hier bei der Helpline, um einen geeigneten kastrierten Partner zu finden, mit dem ich sein Zuhause teilen kann.
Jänner 09
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
RE: Carolinchen
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.01.2009 20:07von Kaninchen-Helpline (gelöscht)

eigentlich war es Zufall, aber als ich ihr den Namen gegeben habe, habe ich an Biggi gedacht und es passt zu ihr.
Ich wusste keine Namen und wir haben Habakuk in eine neues Zuhause vermittelt, wo das Weibchen Carolinchen und der Rammler Konstantin geheißen hat und das hab ich übernommen, so kam die schwarze Maus zu ihrem Namen
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.02.2009 09:56von Micha. • ~Plüschpopöchen~

**CAROLINCHEN**
Ich bin eine neugierige schwarze Lady und wurde im Juli 07 geboren. Mein Zuhause verlor ich aufgrund eines Wohnungswechsels, aber ich musste nicht lange bei der Helpline warten, denn schon bald klopfte ein lieber kastrierter Rammler an meine Tür, dessen Partnerin kurz zuvor verstorben war. Anfangs skeptisch, konnte ich ihn dann doch bald über die Trauer hinwegtrösten. Inzwischen kuscheln wir schon und sind ein harmonisches Pärchen. Nun hat die Einsamkeit auch für uns beide ein Ende.
Ich bin eine neugierige schwarze Lady und wurde im Juli 07 geboren. Mein Zuhause verlor ich aufgrund eines Wohnungswechsels, aber ich musste nicht lange bei der Helpline warten, denn schon bald klopfte ein lieber kastrierter Rammler an meine Tür, dessen Partnerin kurz zuvor verstorben war. Anfangs skeptisch, konnte ich ihn dann doch bald über die Trauer hinwegtrösten. Inzwischen kuscheln wir schon und sind ein harmonisches Pärchen. Nun hat die Einsamkeit auch für uns beide ein Ende.
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.02.2009 11:44von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.