KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#31

RE: Der "Was mich alles am Nachhauseweg stört"-Thread

in Einmal richtig raunzen 15.01.2009 08:37
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

oh was mir noch einfällt...

-menschen, die sich so brutal hinsetzen, dass der ganze sitz wackelt und man sich den kopf anhaut
-menschen, die einen von oben bis untern mustern, heimlich nachsehen was man in einem sackerl hat oder die einem ständig anstarren weil ihnen fad ist oder wieso auch immer. manchmal schauen sie schräg hinüber und man weis nicht, ob sie einen ansehen oder aus dem fenster. das nervt mich. manche sehen auch genau die tasche an, die man mit hat
-menschen, die bei der rolltreppe nicht rechts stehen können und man nicht vorbei kann wenn man im stress ist

nach oben

#32

RE: Der "Was mich alles am Nachhauseweg stört"-Thread

in Einmal richtig raunzen 19.01.2009 12:22
von schnewi (gelöscht)
avatar

Hallo!

Hat jetzt zwar nichts mit der Heimreise oder der Fahrt zur Arbeit zu tun, nervt aber trotzdem:

Sätze wie:

-" Des kauns jo ned sei " ( Kommentar: äääääääähm, warum nicht? )
-" Do miaßns ma oba entgegnkumman " ( Kommentar: MÜSSEN tu ich garnichts aber wenn mich wer bittet mach ich es vielleicht sogar gerne )
-" Des kaun i ma ned vuastölln " ( Kommentar: schlechtes Vorstellungsvermögen, schlechte Fantasie )
-" Waunns ma des ned sofuat und kostenlos mochn foa i wo aundast hi " ( Kommentar: Auf Wiedersehen! )
-" Do hobns den Kibl/de Schissl " ( Kommentar: Verzeihung bitte, wir sind eine KFZ-Werkstätte und führen oder reparieren keine Kübel/keine Schüsseln )
-" Ich hab da nur eine Frage " ( Kommentar: meist dauert diese Frage mit abklärung dann ca 30 Minuten wodurch ein anderer Kunde unterbrochen wurde der dann auch schon recht giftig den Fragenden ansieht und selbst dann höchst unrund wird )
-Kunde stellt das Fzg direkt vor der Werkstätteneinfahrt ab und zieht den Schlüssel ab: " i kum eh glei draun ".
( Kommentar: galubst DU! )

In der Firma kann ich leider nicht ausweichen und wenn ich an schlechten Tag hab kann ich leider nicht aus meiner Haut.
Dann Eckts und Zwickts wo´s nur geht.
Ich versuche dieses Jahr das "schlecht aufgelegt sein " zu unterlassen.

Ich muss zugeben, auf dem Weg sonstwohin ärgere ich mich zwar auch zeitweise aber sehr selten.
Bin im Auto recht gelassen unterwegs, denn eilig habe ich es selten ( was nicht heißt, dass ich ein Schleicher bin ).
Mir ist lieber ich habe keinen Unfall oder Zwickereien im Straßenverkehr also poche ich nicht ständig auf mein Recht
( z.b. Vorrang, Reißverschlusssystem, Rechtskommender, Fahrbahnwechsel ohne Blinken usw. )

-Ich lasse schon mal andere die Spur wechseln wenn sie mir denn anzeigen ( Blinken ) dass sie dies vorhaben,
-Ist die Ampel vor mir rot sehe ich keinen Grund als erster vor der Ampel zu stehen und lasse schon mal einen aus der Nebengasse rausfahren
- usw.
Der Ärger ist das Magengeschwür nicht wert.


Mit den Öffis fahre ich nur wenn ich Lust dazu habe ( also fast nie ) aus den genau von euch genannten Gründen:

- Mundgeruch ( Morgenmuru, Alkmuru, Möchnichtwissenwasdasistmuru, usw. )
- Hosentürlgeruch ( ich denke ihr wisst welchen Geruch ich damit meine, brrrrrrrr )
- Teenis die andere ( respektive MICH )dazu nötigen deren absolut ätzende Musik über Handylautsprecher zu hören
- Leute die mich dazu nötigen an deren Telefongesprächen teilzuhaben
- Pöbelnde Teenis die anscheinend keinerlei Erziehung genossen haben
- schnorrende Teenis/Erwachsene
- Bettler
- usw, usf

Naja, lass ich mal noch ein wenig Platz für andere,
Lg
Manu

nach oben

#33

RE: Der "Was mich alles am Nachhauseweg stört"-Thread

in Einmal richtig raunzen 19.01.2009 12:26
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

schnewi du bist auch jeden tag mit den nerven am ende wegen so dummen und nervigen kunden wie ich, hm? ich könnte da auch soviel erzählen.

nach oben

#34

RE: Der "Was mich alles am Nachhauseweg stört"-Thread

in Einmal richtig raunzen 19.01.2009 12:36
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

da bin ich auch dabei
endlich jemand, dems genauso geht, der mich versteht!

zu oft musste ich schon den sch*** satz hören :"aber das ist doch dein job!"
Nein! blöd anmachen lassen ist eben NICHT mein job!



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#35

RE: Der "Was mich alles am Nachhauseweg stört"-Thread

in Einmal richtig raunzen 19.01.2009 12:37
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

"haben sie auch wirklich genau nachgesehen?" na nein ich sitz hier zum spaß...

nach oben

#36

RE: Der "Was mich alles am Nachhauseweg stört"-Thread

in Einmal richtig raunzen 19.01.2009 12:39
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

genau
... oder: "die reise ist leider ausgebucht." - "Wiiiirklich???" - "naaaaa, war nur Spaß!"



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#37

RE: Der "Was mich alles am Nachhauseweg stört"-Thread

in Einmal richtig raunzen 19.01.2009 12:46
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

oder ob ich nicht so oder so auch im pogramm suchen kann. hallo? wer sitzt vorm pc und weis wie die suchmaschine funktioniert und aufgebaut ist!? manche menschen können einfach nichts akzeptieren.

nach oben

#38

RE: Der "Was mich alles am Nachhauseweg stört"-Thread

in Einmal richtig raunzen 19.01.2009 12:48
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

ja genau "können sie nicht nochmal nachschauen?" halloooo? ich hab grad, wie oft noch?

aaaah, herrlich, eine Leidensgenossin!



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#39

RE: Der "Was mich alles am Nachhauseweg stört"-Thread

in Einmal richtig raunzen 19.01.2009 12:48
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

ja das stimmt leider...


LG
Lucky

nach oben

#40

RE: Der "Was mich alles am Nachhauseweg stört"-Thread

in Einmal richtig raunzen 19.01.2009 12:50
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

sind sie sicher, dass es nicht da ist? jaaaaa und sie haben nichts bekommen? neiiiiin und das an die 10x bei jedem gespräch!!

oder wenn sie mich etwas fragen und ich ihnen die antwort schon die sekunde davor gesagt habe! "wie gesagt....."

nach oben

#41

RE: Der "Was mich alles am Nachhauseweg stört"-Thread

in Einmal richtig raunzen 19.01.2009 12:55
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

ja oder "... der (name) hat aber gesagt..."
warum fragt er mich dann???



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#42

RE: Der "Was mich alles am Nachhauseweg stört"-Thread

in Einmal richtig raunzen 19.01.2009 12:57
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

ja wenn fremde stellen über uns beser bescheid wissen anscheinend als wir über uns selber...hm ja und hat er halt gesagt...es ist aber trotzdem so

nach oben

#43

RE: Der "Was mich alles am Nachhauseweg stört"-Thread

in Einmal richtig raunzen 19.01.2009 12:59
von Mississippi

moni - genial!

bei mir wars letztens: "der chef zwei tag nit da - nadann kennen ma eh in bau stoppen lassen" - kommentar: "hahaha , versuchens des mal - von uns hams alles was brauchens - nur weils zbled san, in die pläne zuschaun, kennens ja ruhig den bau stoppen lassen, aber die anfallenden kosten werdens dan selbst begleichen "

nach oben

#44

RE: Der "Was mich alles am Nachhauseweg stört"-Thread

in Einmal richtig raunzen 19.01.2009 13:05
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte



ja, oder wenns reinkommen, du tippst dich grad weg am PC (jaaaa, heutzutag geht eben das meiste via PC, e-mail usw...) und sich vor dich hinknallen und sagen "Sie haben eh grad nix zu tun"



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#45

RE: Der "Was mich alles am Nachhauseweg stört"-Thread

in Einmal richtig raunzen 19.01.2009 13:09
von Mississippi

idioten

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen