KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#46

RE: ich kann nicht mehr....

in Einmal richtig raunzen 06.03.2009 14:15
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Na dann is ja gut für dich.
Hoffentlich kommt ihr beide zusammen dann mal paar tage dahin


Lg
Nadja mit


nach oben

#47

RE: ich kann nicht mehr....

in Einmal richtig raunzen 15.03.2009 19:02
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

heute hatten wir den installateur da im notdienst. eine wand im vorzimmer und im klo ist ganz nass. der grund ist, dass das silikon nicht mehr ganz abdichtete und somit das wasser unter die wanne lief. die gipswand hat somit schon lange super das wasser aufgesaugt. wegen den fließen sah man es auch nicht gleich. jetzt sinkt es furchtbar und wir müssen das silikon neu machen. dann dauerd es ca. zwei monate bis die wand trocken ist. erst dann muss die hausversicherung neu verputzen, streichen etc.
fast das gleiche gilt in der küche beim kamin. zuerst rauchfangkehrer für eine diagnose bzw behebung und dann richten lassen. :-/
ich darf mir heut die haare in der küche waschen. es gibt kein duschen etc. bis das silikon nicht oben ist und trocken ist.

mein freund erfährt anfang der woche ob er den job bekommt. leider ist er aber da in frankreich. hoffentlich kann er abheben, wenn sie anrufen.

nach oben

#48

RE: ich kann nicht mehr....

in Einmal richtig raunzen 15.03.2009 19:13
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte


Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#49

RE: ich kann nicht mehr....

in Einmal richtig raunzen 15.03.2009 20:28
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

ach du jeminee....


Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben

#50

RE: ich kann nicht mehr....

in Einmal richtig raunzen 19.03.2009 09:15
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

mein freund war jetzt drei tag in frankreich und er hat per mail die absage für den job bekommen

In Antwort auf:
Sehr geehrter Herr ***,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Unternehmen.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir jemandem mit mehr Erfahrung in dem Bereich suchen.

Mit Ihrer Erlaubnis würden wir uns gerne Ihre Daten einbehalten, um eventuell zu einem späteren Zeitpunkt auf Sie zurückzukommen.


Wir wünschen Ihnen viel Glück bei Ihrer weiteren Jobsuche!

Mit freundlichen Grüßen



und er wär aber so gut und passend für den job!! er hätte schon jahrelange erfahrung beruflich und privat, er lernt viel, arbeitet jetzt auch oft bis tief in der nacht, fliegt auf meetings etc. traurig, dass sie das nicht gesehen haben trotz langer bewerbung, gespräch und gespräch mit seinem alten chef, der dort arbeitet und darum wurde er ja eigentlich bevorzugt. wurde er wohl doch nicht wirklich. wir wissen nur, dass er in die engere auswahl kam.

nach oben

#51

RE: ich kann nicht mehr....

in Einmal richtig raunzen 19.03.2009 09:32
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

Zitat von Tattoo
Zitat von Mondlichtfee
Zitat von Tattoo
Wir haben zwar ein Haus, da kommen nicht wirklich viele Leute rein, wenn es nicht sein muss, aber ich hab immer alles aufgeräumt, weil ich eben so viele Tiere habe, damit es ja nicht so aussieht, als ob es schmutzig wäre. Die vollen Müllsäcke deponiere ich so, dass man sie nicht sieht.
Sonst heißt es, eh klar, die Tierschützer, die die Tiere ansammeln und dann ist es dreckig.
Da achte ich immer peinlichst genau drauf, dass jederzeit jemand reinkommen könnte.


bei uns kommt sonst nie wer fremder einfach so rein. damit hatten wir ja auch gar nicht gerechnet. ich hab eben davor auch immer angst, dass den tieren alles angehängt werden kann. mit den nachbarnn ober uns haben wir uns eigentlich recht gut verstanden bzw. waren sie sehr nett zu uns, aber das ändert sich wohl jetzt. was die über uns reden werden... sie haben auch gefragt wieviele hier in der wohnung wohnen. vor uns wohnten zwei familien in der wohnung und sie sollen alles versaut haben und hatten auch tiere (hunde). da kommt bei ihnen wahrscheinlich wieder die erinnerung hoch.


Bei uns kommt "normalerweise" auch kein "Fremder" ins Haus. Aber was ist, wenn ich eine Arzt oder so brauche oder eben wirklich ein Notdienst kommen muss. Deshalb ists bei mir immer sauber. Piccobello rein geht nicht, weil die Hunde in den Garten gehen und dann wieder rein, aber es steht sicher nie schmutziges Geschirr rum oder Müllsäcke.
naja, du hast auch die möglichkeit es immer in mülleimer zu tun,weil du deinen eigenen hast, ich hatte das problem ja auch in Dresden, dass ich sie einfach nimmer in die tonne bekommen hab und in der wohnung stehen lassen musste, bis sie geleert worden sind


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#52

RE: ich kann nicht mehr....

in Einmal richtig raunzen 19.03.2009 09:33
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

das tut mir leid

weis wie das is wenns doch sooo positiv aussieht und dann is es doch ein Nein...

nach oben

#53

RE: ich kann nicht mehr....

in Einmal richtig raunzen 19.03.2009 09:41
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

so, hab mir jetzt alles durchgelesen

tut mir leid, mondlichtfee, ich hoffe, es kommen bald wieder bessere tage


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#54

RE: ich kann nicht mehr....

in Einmal richtig raunzen 19.03.2009 09:45
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

Zitat von Ninilein
das tut mir leid

weis wie das is wenns doch sooo positiv aussieht und dann is es doch ein Nein...


mein freund wird ihnen heute noch eine mail schreiben, dass er sich nur bei ihnen beworben hat weil er das unbedingt wollte und fand, dass er der richtige ist. und dass es wohl nicht so rüberkam wieviel erfahrung er hat.
soviel ich weis kann er ein programm nicht was verlangt wurde, aber er kann schnell lernen und das hat er auch gesagt. das tut er ja sowieso immer...

wer weis vielleicht stehen ja da wieder andere beziehungen in zusammenhang wie schwester des freundes oder sowas. wegen sowas hab ich auch mal eine lehrstelle nicht bekommen.

nach oben

#55

RE: ich kann nicht mehr....

in Einmal richtig raunzen 23.03.2009 20:30
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

mir reicht es jetzt wirklich. ich will nicht mehr.

1. hab ich heut erfahren, dass ICH wahrscheinlich milben habe

und 2. haben wir die abrechnung von wien energie bekommen von strom und gas. wir müssen 2116 euro nachzahlen!!!!!!!

nach oben

#56

RE: ich kann nicht mehr....

in Einmal richtig raunzen 23.03.2009 21:16
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Menschen können auch Milben kriegen???

Hast mal nachgeguckt auf der Abrechnung, ob Preise und Zählerstände stimmen? Die Summe ist für einen Zweipersonenhaushalt ja wirklich krass. Oder habt ihr so gut wie nix an Abschlägen gezahlt?

Sonst fällt mir nicht mehr viel ein außer


nach oben

#57

RE: ich kann nicht mehr....

in Einmal richtig raunzen 23.03.2009 21:26
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

wir haben keine hochen teilbeträge gehabt, aber dachten nicht, dass sowas rauskommt...
ich hab das geld nicht. ich bin am ende.

nach oben

#58

RE: ich kann nicht mehr....

in Einmal richtig raunzen 23.03.2009 21:27
von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte

kannst dus nicht in raten zahlen?


lg kathrin

nach oben

#59

RE: ich kann nicht mehr....

in Einmal richtig raunzen 23.03.2009 21:27
von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte

lg kathrin

nach oben

#60

RE: ich kann nicht mehr....

in Einmal richtig raunzen 23.03.2009 21:28
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

genau, überprüft erst mal die Rechnung, und wenn die echt stimmt, versucht, eine Ratenzahlung zu vereinbaren.
Die haben doch auch kein Interesse, euch mahnen zu müssen und so.


nach oben



Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22397 Themen und 1140362 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen