![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Infos und Vermittlungsboard der KANINCHEN-HELPLINE »
VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE »
Wir haben ein neues Zuhause gefunden »
Coffee hat ein neues Zuhause gefunden
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
Coffee hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.01.2009 21:50von Micha. • ~Plüschpopöchen~

Coffee
Ich wurde im Dezember 07 geboren und kam gemeinsam mit meiner Freundin Blanche in die Pflegestelle. Als Babys saßen wir bereits in einem Terrarium mit einer Schlange Auge in Auge, sie verschmähte uns zum Glück und so kam ich zu einer jungen Frau. Ihre Lebensumstände haben sich geändert und wir haben unser Zuhause nun endgültig verloren. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen kastrierten Partner, der mich für immer bei sich wohnen lässt.

Ich wurde im Dezember 07 geboren und kam gemeinsam mit meiner Freundin Blanche in die Pflegestelle. Als Babys saßen wir bereits in einem Terrarium mit einer Schlange Auge in Auge, sie verschmähte uns zum Glück und so kam ich zu einer jungen Frau. Ihre Lebensumstände haben sich geändert und wir haben unser Zuhause nun endgültig verloren. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen kastrierten Partner, der mich für immer bei sich wohnen lässt.
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte
| 7.462 Beiträge | 7462 Punkte
RE: Coffee
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.01.2009 06:07von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte

von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte
| 7.462 Beiträge | 7462 Punkte
RE: Coffee - reserviert!
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.01.2009 14:23von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte

von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
RE: Coffee - reserviert!
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.01.2009 01:11von Micha. • ~Plüschpopöchen~

COFFEE
Ich wurde im Dezember 07 geboren und kam gemeinsam mit meiner Freundin Blanche in die Pflegestelle. Als Babys saßen wir bereits in einem Terrarium mit einer Schlange Auge in Auge, zum Glück verschmähte sie uns und so wurden wir von einer jungen Frau gerettet, die uns aber auch nicht behalten konnte. Ich war nur kurz bei der Helpline, denn schon bald zog ich zu einem kuscheligen Rammler, der leider seine Partnerin verloren hatte. Anfangs mussten wir uns erst ordentlich zusammenraufen, aber es ging Tag für Tag besser und inzwischen verstehen wir uns schon sehr gut. Wir werden bestimmt auch noch ein Kuschelpärchen.
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.