![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
suche dicke(re)n pvc boden bzw laminat - hat das wer? oder wo kaufen?
in Flohmarkt 25.01.2009 15:41von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~

hallihallo!
hat vielleicht jemand von euch einen pvc-boden über? ich hatt zuerst teichfolie und jetz ein dickes plastiktischtuch (kann man auch als meterware kaufen) unter den teppichen im gehege. aber ich denke mir shcon lnger das einrichtiger pvc boden viel gescheiter wäre. das problem sit nämlcih das alles was dünn und aus plastik wird angeknabbert wird. deswegen muss es immer unterm teppich versteckt bleiben,... hätt ich aber einen ganz dicken ovc(boden) könnte der dann ja auch gösser als der teppich sein! das wäre supi!
hat wer von euch sowas oder weiss wo man sowas billig bekommt? am besten wäre holzoptik
hat vielleicht jemand von euch einen pvc-boden über? ich hatt zuerst teichfolie und jetz ein dickes plastiktischtuch (kann man auch als meterware kaufen) unter den teppichen im gehege. aber ich denke mir shcon lnger das einrichtiger pvc boden viel gescheiter wäre. das problem sit nämlcih das alles was dünn und aus plastik wird angeknabbert wird. deswegen muss es immer unterm teppich versteckt bleiben,... hätt ich aber einen ganz dicken ovc(boden) könnte der dann ja auch gösser als der teppich sein! das wäre supi!
hat wer von euch sowas oder weiss wo man sowas billig bekommt? am besten wäre holzoptik

lg von poca, lumpi und anna
RE: suche dicke(re)n pvc boden bzw laminat - hat das wer? oder wo kaufen?
in Flohmarkt 25.01.2009 18:16von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~

in Flohmarkt 25.01.2009 18:32von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~

in Flohmarkt 25.01.2009 18:45von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~

wie hastn den an die wand geklebt? das wäre für mich beim gehege auch interessant,...
aber ich meinte auch gar nciht ob der immer wie kacheln ausschaut sondern eher die form,... ich mein sind das einzelene kacheln zu kaufen oder meterware so wie kunstrasen,....ode rwaren das bei dir sogar einzelne steine?
aber ich meinte auch gar nciht ob der immer wie kacheln ausschaut sondern eher die form,... ich mein sind das einzelene kacheln zu kaufen oder meterware so wie kunstrasen,....ode rwaren das bei dir sogar einzelne steine?
lg von poca, lumpi und anna
in Flohmarkt 25.01.2009 19:05von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~

in Flohmarkt 25.01.2009 19:26von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~

von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
in Flohmarkt 25.01.2009 19:37von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~

Zitat von butterbluemchen
blöde frage,... aber ,... sind alle laminatböden 2mm dick oder gibts da auch dickere bzw dünnere? ich mag nämlich so dick und schwer wie möglich damit meine ihn nicht aufbuddeln und fressen können,....
Laminat ist natürlich dicker

das bei mir ist PVC
lass dich doch mal im Baumarkt beraten, ist glaube ich am sinnvollsten, da siehst du sofort was du vor die hast
LG Doro

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.