![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|

hier zeig ich euch mal unser neues Gehege,das wir erst heute fertig gemacht haben
Es ist 18qm gross. Wir haben als erstes mal rund herum einen 50cm tiefen Graben gegraben,in dem wir dann Blech rein gestellt und dann Erde drauf geschùttet. Die letzten 20cm sind betoniert.
Wir haben dann ein Gartenhàuschen gekauft u zusammengebaut.Darin haben wir eine eigene Etage fùr die Ninis gebaut und noch eine um das ganze Kaninchenzeug zu lagern.
Das Gitter ist ein 1,3mm dicker Volierendraht, oben ist er aber nur 1mm dick.
Seit heute Abend steh ich immer wieder am Fenster und hoffe die Kleinen beim Erkunden zu sehn
Zeig euch mal einfach die Fotos,wenn noch Fragen sind,dann nur zu

Es ist 18qm gross. Wir haben als erstes mal rund herum einen 50cm tiefen Graben gegraben,in dem wir dann Blech rein gestellt und dann Erde drauf geschùttet. Die letzten 20cm sind betoniert.
Wir haben dann ein Gartenhàuschen gekauft u zusammengebaut.Darin haben wir eine eigene Etage fùr die Ninis gebaut und noch eine um das ganze Kaninchenzeug zu lagern.
Das Gitter ist ein 1,3mm dicker Volierendraht, oben ist er aber nur 1mm dick.
Seit heute Abend steh ich immer wieder am Fenster und hoffe die Kleinen beim Erkunden zu sehn

Zeig euch mal einfach die Fotos,wenn noch Fragen sind,dann nur zu

von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
RE: Ausengehege
in Gehegeideen 26.01.2009 22:22von Micha. • ~Plüschpopöchen~

Schaut gut aus.
Aber das Gehege ist oben offen oder? Ich sehs nicht gescheit.
Da können Greifvögel leicht die Kaninchen holen und Marder kommen mit Leichtigkeit ins Gehege und holen sich einen Leckerbissen.
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

ja anderes Forum
aber die liebe Lydsch hat mich auf dieses Forum hier aufmerksam gemacht
Mann ich seh mir grade diese total schònen Gehege an
werd da total neidisch drauf und so vieeele Ideen. Echt klasse. Da muss ich noch vieles machen,um solch tolles Gehege zu haben

Mann ich seh mir grade diese total schònen Gehege an

werd da total neidisch drauf und so vieeele Ideen. Echt klasse. Da muss ich noch vieles machen,um solch tolles Gehege zu haben

ja da wàr wirklich noch Platz fùr 4 weitere Ninis.Vielleicht kommen auch noch 2 dazu :D
Ja die Sonne wird ein Problem.Alles zubrettern kònnen wir auch nicht,aber einen Sonnenschirm reinstellen kònnten wir.Dann ist noch die kleine Kiste u die àste die Schatten bilden.
Da wird sich schon ne Lòsung finden ;)
Denkt ihr,dass sie sich die Pfòtchen verbrennen auf den heissen Steinplatten?
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.