KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#271

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 27.03.2009 19:18
von Lexa7 • ~Kampfkarniggl forever~
| 31.079 Beiträge | 31063 Punkte

An laut gewöhnt man sich! Bei meinen Eltern daheim: direkt vor meinem Fenster ne Firma, wo täglich viele LKW's beladen werden. Hinter der Firma, also nicht davon verdeckt, hab ich eine echt tolle Aussicht auf eine ziemlich stark befahrene Straße, und wenn da grad mal kein Auto ist, seh ich sogar die Bahngleise der Westbahn. Also DA tut sich immer was. Ich schlaf da aber eigentlich so gut wie immer bei gekipptem Fenster, außer wenns zu kalt ist.

Das einzige was mich da noch aus dem Schlaf reißt: Das Nachbarskind, das glaubt es muss unter meinem Fenster singen, wenn es zumindest nicht ganz soooo falsch wär....

nach oben

#272

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 28.03.2009 18:21
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Ja, an laut gewöhnt man sich, hab ja auch jetzt eine ganze Zeit an einer Hauptstraße und neben der Einflugschneise vom FLughafen gewöhnt. Selbst schlafen bei offenem Fenster ging dann.

Anders ist schöner, keine Frage. Aber wenn das der einzige Störfaktor ist - du musst da ja nicht ewig bleiben und hättest halt endlich was.


nach oben

#273

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 28.03.2009 18:34
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Aber für 520 Euro und keiner Küche
Ich schau eh morgen abend.

nach oben

#274

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 29.03.2009 17:05
von Nala85 • Kuschelmonster
| 3.722 Beiträge | 3678 Punkte

Klar gewöhnt man sich, ist aber auf dauer schon eine belastung. Und immer eine Geräuschbgelastung kann Hörschädigungen oder Tinnitus zu Folge haben. Und für 520 ... naja wirklich nicht. Meine Schwester hat direkt auf der Ottakringerstraße gewohnt wo Nachts die Rettungen etc durchfahren - aber die hat dann eben nur 400 für 50qm bezahlt.


--------------------------------------------

Man sieht nur mit dem Herzen gut!
nach oben

#275

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 29.03.2009 20:55
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

wie sieht´s denn aus?


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#276

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 29.03.2009 23:17
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Ich bin frustriert. Ich hätte die Wohnung sehr gerne gehabt, aber sie wollte recht viel Ablöse und wollte leider nicht verhandeln...und eine andere hat 500 Euro mehr geboten und das wars dann...

nach oben

#277

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 30.03.2009 09:58
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

ach scheiße
nicht aufgeben, du findest was!


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#278

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 30.03.2009 10:22
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

drück dir weiterhin die Daumen!

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen