KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Hoppel, Leni und Suri: ca. 6 Monate

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 10.02.2009 09:54
von Judith • Wackelnase
| 885 Beiträge | 885 Punkte
Dieses lustige Trio sucht ein neues Zuhause:
Alle drei sind tierärztlich untersucht und werden zusammen oder auch einzeln, dann natürlich zu anderen Artgenossen, vermittelt:
Hoppel: ein ca. 6 Monate alter kastrierter Rammler. Er ist ein zutraulicher und lustiger Kerl, der ein großes, ausbruchsicheres Gehege braucht, da er sehr hoch springen kann und sehr sportlich ist.

Suri: ca. 6 Monate alte Kaninchendame ist etwas schüchtern und zurückhaltend.

Leni: die Schwester von Suri, ist die mutigere der beiden.

Die Tiere werden nur in artgerechte Haltung und mit Schutzgebür und Schutzvertrag vermittelt.
Zur Zeit leben die drei Nins in Tirol, ein Transport nach Wien wäre möglich.
Bei Interesse melden sie sich bitte unter 0650/5834846
zuletzt bearbeitet 10.02.2009 09:55 | nach oben

#2

RE: Hoppel, Leni und Suri: ca. 6 Monate

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 10.02.2009 10:15
von Exmo • Schpämninchen
| 1.789 Beiträge | 1775 Punkte

Hoppel mein Schatzi Was für ein Traumkaninchen!

nach oben

#3

RE: Hoppel, Leni und Suri: ca. 6 Monate

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 10.02.2009 10:26
von Monty • ~helfendes Händchen~
| 3.055 Beiträge | 3055 Punkte

Alle 3

Aber Hoppel ist ja schon eine kleine Berümtheit - lacht der mich nicht aus der Zeitung heraus an??

Sind sie nicht wuuuuuunderhüüüüüüübsch?


glg Caro
___________________________________________________
..."Du kannst unmöglich alle retten, das hat doch keinen Sinn." Der Junge bückte
sich trotzdem, nahm den nächsten Seestern auf und warf ihn lächelnd ins Meer.

"Aber für diesen Einen macht es den Unterschied!"

nach oben

#4

RE: Hoppel, Leni und Suri: ca. 6 Monate

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 10.02.2009 10:37
von Mississippi
mir gefällt leni am besten *verlübtbin*

wünsche allen drei ein schnelles und schönes zuhause

p.s.: judith - ich würde nicht deine nummer hier rein stellen - gegebenfalls eine mail ad
die du für späms hast oder eben wenn dann per PN (übers internet kann man ziehmlich schnell und
ziehmlich leicht auf betrüger/abzocker und sonstiges stoßen)
zuletzt bearbeitet 10.02.2009 10:38 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen