KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Ramses hat ein neues Zuhause gefunden
Ramses hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.02.2009 10:05von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
Das Vetamt wurde eingeschalten, war aber noch nciht vor Ort, also bin ich dann am Freitag hingefahren, habe Fotos gemacht und habe dann dort angeläutet. Eine Ausländerin hatmir aufgemacht und ich habe sie auf die schlechte Haltung aufmerksam gemacht und sie gebeten, mir das Kaninchen zu schenken, was sie auch gleich getan hat. Das Kaninchen ist ein unkastrierter Langhaarrammler, der eine Fellplatte ist. Er kann sich kaum bewegen und wird am Montag, wenn er kastriert wird, in Narkose geschoren. Zur Zeit ist er noch in meinem Außengehege und ab Montag ohne Pelz sicher drinnen
RE: 1 verwahrlostes Kaninchen Wien 21
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.02.2009 10:15von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
Sowas zerreisst einem das Herz, als würd es sagen "Bitte bitte, nimm mich mit!"
Aber jetzt ist er in Sicherheit.
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.02.2009 10:31von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
wir konnten auch nicht anders, als versuchen ihn da rauszuholen, er ist so stark verfilzt und ein Wundern dass er nicht gegessen wurde, aber wahrscheinlich habens auch nicht gewusst wie, bei so viel Fell
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.02.2009 10:57von Sabsi (gelöscht)
Ein Wahnsinn! Super, dass du dich um ihn gekümmert u. ihn dort rausgeholt hast!
Hoffentlich übersteht er Kastra gut er kann erfahren was es heißt ein schönes artgerechtes Kaninchenleben führen zu können!
Lg, Sabsi
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.02.2009 15:40von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.02.2009 18:57von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
jetzt lass ihn mal kastriert werden und er bekommt eine schicke Scherfrisur und dann schau, obst ihn immer noch haben möchtest
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.02.2009 19:10von Micha. • ~Plüschpopöchen~
Zitat von Tattoo
ganz schlimm, ganz schlimm, ganz schlimm. Der Süße geht mir nimma aus dem Kopf.
Du kannst dir nicht vorstellen, wie süss der ist, soooooooooo zutraulich und soooooooooo lieb.
LG Micha.
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.02.2009 19:14von Micha. • ~Plüschpopöchen~
Der Kleine ist soooooooooo lieb, zutraulich und dankbar, ich bin wieder mal verliebt.
Am Montag wird er geschoren und kastriert, der ist ein einziger Fellklumpen- einfach unfassbar.
LG Micha.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.