KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#61

RE: Alles scheiße, alles mist!

in Einmal richtig raunzen 09.03.2009 14:34
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte

Ich kann nicht mehr! Ich brech grad zusammen!
Hört diese Scheiße denn nie auf???
Vor 4 Monaten hatte eine Wurzel-Revision (einige von euch erinnern sich noch an den Horror).
Jetzt hab ich schon wieder Schmerzen. Diagnose vom Arzt_ Zahn muss raus, Implantat für 2000 Euro.
Nächste Woche Mittwoch gehts los. Zahn kommt raus... Und dann 4 Monate lang ein Provisorium, mit dem ich nicht abbeißen kann (klar, ist ja auch nur der vordere, obere Schneidezahn 2.1), dass mir rausfallen kann, dass ich selbst sogar rausnehmen kann.
Ich kann einfach nicht mehr!!!!!! Wieso immer ich?????? Kann ich nicht EINMAL einen Monat lang ein NORMALES Leben führen? Ist das zuviel verlangt??????????????????
Was habe ich getan, dass ich so bestraft werde?


Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

nach oben

#62

RE: Alles scheiße, alles mist!

in Einmal richtig raunzen 09.03.2009 14:37
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

ja, ich erinnere mich


LG Doro

nach oben

#63

RE: Alles scheiße, alles mist!

in Einmal richtig raunzen 09.03.2009 14:46
von Mississippi
nach oben

#64

RE: Alles scheiße, alles mist!

in Einmal richtig raunzen 09.03.2009 14:46
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

oh nein, das klingt ja fürchterlich..


LG
Lucky

nach oben

#65

RE: Alles scheiße, alles mist!

in Einmal richtig raunzen 09.03.2009 16:06
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

oh, nicht gut!


Lg
Nadja mit


nach oben

#66

RE: Alles scheiße, alles mist!

in Einmal richtig raunzen 09.03.2009 21:24
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

oh Mann, du tust mir echt leid!


nach oben

#67

RE: Alles scheiße, alles mist!

in Einmal richtig raunzen 09.03.2009 21:38
von Kathi (gelöscht)
avatar

Oje! Wünsch dir alles gute!!

nach oben

#68

RE: Alles scheiße, alles mist!

in Einmal richtig raunzen 09.03.2009 21:41
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

uh, das ist echt grausam....


Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben

#69

RE: Alles scheiße, alles mist!

in Einmal richtig raunzen 09.03.2009 21:54
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Ach Ina, tun wir uns zusammen? Ich hab auch keinen Bock mehr...lass dich mal

nach oben

#70

RE: Alles scheiße, alles mist!

in Einmal richtig raunzen 09.03.2009 22:20
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte

Danke, ihr seid echt lieb
Hab mich vorhin bei meinem Mann nochmal tierisch ausgeheult. Dannw aren wir bei Penny und ich durfte mir einen grooooooßen Eisbecher aussuchen
Jetzt brennen meinen Augen vom vielen heulen, ich hab nen dicken fetten Brummschädel, meine Augen fallen zu, ich bin irre müde und pappe satt
Wir gucken noch Simpsons (sind im Time Shift erst bei der 3. Folge) und dann leg ich mich zu den Babys auf die Couch, lese noch was, schlafe dann (hoffentlich) und muss morgen um 8 wieder raus zum Augenarzt...


Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

nach oben

#71

RE: Alles scheiße, alles mist!

in Einmal richtig raunzen 18.03.2009 10:29
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte

Denkt nachher an mich, ja? Um 11:30 Uhr hab ich den Termin zum Zahn ziehen...


Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

nach oben

#72

RE: Alles scheiße, alles mist!

in Einmal richtig raunzen 18.03.2009 10:33
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

machen wir, dnn is hoffentlich besser.


Lg
Nadja mit


nach oben

#73

RE: Alles scheiße, alles mist!

in Einmal richtig raunzen 18.03.2009 12:14
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte

Mir gehts grad gar nicht gut. Schwindelig, heule ununterbrochen. Bin fix und fertig...
Das Zahn ziehen hat mich echt fertig gemacht.
Erst nach der 5. Betäubung und 20min am Zahn ruckeln wurde der Zahn rausgezogen... Ich hatte dennoch Schmerzen. Ich hatte irre Panik auf dem Stuhl, aber der Arzt und die Helferin waren irre lieb zu mir! Die hat mich nachher noch in den Arm genommen 3min lang, weil ich nimmer konnte.
Jetzt bin ich wieder zu Hause (brauche ja zum Glück nur 5min zu Fuß)... Dieses Protesending ist voll eklig. Bin froh, wenn in 4 Monaten das Implantat eingesetzt werden kann... Morgen erfahre ich dann, wie ichs sauber halte, wie ich damit umgehe, wann ichs rausnehmen soll etc... Muss es jetzt bis morgen Nachmittag drin lassen, soll dann nochmal in die Praxis kommen.


Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

nach oben

#74

RE: Alles scheiße, alles mist!

in Einmal richtig raunzen 18.03.2009 12:26
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

ui, klingt aua, nicht gut.
nu hast dus ja gott sei dank geschafft.

erhol dich jetzt nur bissl.


Lg
Nadja mit


nach oben

#75

RE: Alles scheiße, alles mist!

in Einmal richtig raunzen 18.03.2009 13:30
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

oooohhh mann!

Mensch erhol dich gut und fühl dich gedrückt

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen